Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hyper Nurbs bearbeitung

Messiahs

Aktives Mitglied

Hallo liebe Community

Ich bin es mal wieder Messiahs mit einer neuen Frage.

Ich habe mir von Video 2 Brain eine große Sammlung an Video Tutorials gekauft und arbeite diese gerade ab. Derzeit arbeite ich an einen Workshop, leider scheinen meine Einstellungen nicht die selben zu sein wie der Videoersteller benutzt. Ich habe bis jetzt alles nachvollziehen können und bin bis jetzt sehr zufrieden. Jedoch möchte ich alle Punkte genau abarbeiten können wie im Video gezeigt.






Punkte kann ich leider nicht



nacharbeiten da es anscheinend verschiedenen Einstellungen ginbt bzw. er eine andere Version benutzt wie ich.

Im ersten Bild seht ihr auf der Linken Seite einen Screenshot vom Video Tutorial und Rechts daneben mein Werk. Es geht in diesem Abschnitt Korrekturen an den Hyper Nurbs vorzunehmen. Dazu soll ich 2 Kanten markieren und diese bearbeiten. Leider fehlen mir diese 2 Linien ganz, daher kann ich diesen Arbeitsschritt nicht abarbeiten. Ich habe euch zu Verdeutlichung die Linien Farblich herausgehoben.

Im 2 Bild seht ihr das ich eine einkerbung machen soll, jedoch bekomme ich dann ein Artefakt, bei Videoersteller erscheint dieser Fehler nicht. Er kann die beiden Orangen Linien(Bild 3) den Abstand mit Hilfe Innerer Offset verändern , leider Passen sich die 2 Inneren Unterteilungen auch diesen Abstand an , was im Video nicht der Fall ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Ich sage schon mal danke für eure Zeit und Hilfe !

Mfg Messiahs
 

M

mp5gosu

Guest

AW: Hyper Nurbs bearbeitung

Alt+A drücken, um in den Isoline-modus zu wechseln...
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Hyper Nurbs bearbeitung

Du musst das Objekt schon auswählen, was im HNURB steckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben