Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

I ♥ Metropolis

NoTec

Unlimited

Hallo,

Ich würde gerne eure Meinung abholen

Ich bevorzuge konstruktive Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sowie Respekt ;)

Das Bild ist "spontan" gemacht und relativ schnell entstanden...

Danke im Vorraus :)
 

Photoshop

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: I ♥ Metropolis

Interessante Grundidee, die man sicherlich manigfaltig umsetzen kann ;-))

Mir ist allerdings der "Inhalt", also "I" und "Herz" zu verkürzt. 3 oder 4 zusammengehörige Worte sind mir persönlich lieber. Beim bisherigen Inhalt gehört doch zum Beispiel dazu, was "I" denn so liebt ...

Viel Spaß noch beim Photoshoppen, Hungry Tiger

Edit:
Sicherlich liegt es an der späten Stunde: wie ist denn der Bezug auf "Metropolis" zu verstehen? Das bekomme ich im Moment überhaupt nicht gebacken. Bei Metropolis fällt bei mir sofort immer die Klappe "Fritz Lang" - aber da sehe ich jetzt keinen Zusammenhang ...

Hier bin ich also etwas neugierig ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anina

Pixelschubserin

AW: I ♥ Metropolis

Metropolis - da dachte ich an Superman. Aber um mal ins gleiche Horn zu blasen wie HungryTiger: Was hat Metropolis mit dem Bild zu tun?

Grundsätzlich ist es ganz nett, es geht nur nicht hervor was genau da "geliebt" wird. Und ich würde das Herz größer machen - das I überwiegt so.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: I ♥ Metropolis

Für mich hätte das Herz auch größer sein können, aber was mich irgendwie am meisten stört, ist dein Sig unten in der Ecke.

LG Tina
 

NoTec

Unlimited

AW: I ♥ Metropolis

Nun ich dachte eigentlich durch den Titel wär alles klar..

Es geht in dem Bild zu meiner persönlichen Liebe zu Metropolen, oder auch großen Städten.
Angelehnt ist die Gestaltung an das almost famous: I ♥ NY
 

brothbrust

Noch nicht viel geschrieben

AW: I ♥ Metropolis

Technisch sauber, Message klar. Gefällt mir echt gut.
Jetzt schreit das I ja nur danach, dass du Stadtnamen dort so anordnest, dass von oben nach unten gelesen "BREMEN" steht ;-)
Ein bißchen Lokalpatriotismus sollte doch sein.
Und die Signatur ist vom Schriftstil her zu ähnlich. Würde sie sogar ganz entfernen. Ansonsten halt in anderer Textrichtung klein und schwarz links am Rand.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: I ♥ Metropolis

Die Idee finde ich nicht schlecht nur lass es kurz vor dem Ende auslaufen mache einen kleinen schwarzen oder grauen balken und setzt da deine Sig rein denn die passt nicht in dein Werk
 
N

Nina089

Guest

AW: I ♥ Metropolis

Mich stört der arge Schlagschatten unter der weißen Schrift. Hast Du schonmal versucht, als Hintergrundfarbe zur weißen Schrift ein leichtes Grau einzuziehen und auf den Schatten zu verzichten? Dann hinter der roten und schwarzen Schrift den HG weiß lassen. Dann ist der Kontrast stärker

Ansonsten schöne Sache!

Ah, genau, das Herz muss größer.

LG, Nina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YasinYasin

PencilCrew

AW: I ♥ Metropolis

der schlagschaten macht das ganze sehr schmutzig meienr eminung...
probier dochmal:
du machst die ganze schrift schwarz und die asuwahl dann mit bekannten gebäuden brücken tec etc ;) das sieht ebstimmt gut aus und gibt die aussage auch gut wieder ;) evtl bei dem "i" nachtbilder von LA oder so wo lichter von gebäuden oder so sind...
bei dem herz dann evtl rötlicheres australia fällt mir da spontan ein da es viele rötliche bilder gibt, dann asht du acuh den kontrast zwischen natur und stadt noch ;) kp ob du das möchtest aber kann ja sein :D

lg
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: I ♥ Metropolis

sehr schöne idee!

- schlagschatten weg
- entweder einen anderen BG oder andere Schriftfarbe...
- das herz größer und eine etwas andere form (oben ruhig etwas breiter)
- sig wech da ;)

*pingeligmodus an*
- das "I" sollte entweder Buchstaben ganz einfassen oder mehr anschneiden... nicht so "anritzen" wie hier:

*pingeligmodus aus*

halte uns mal auf dem laufenden ;)
 
T

thuja

Guest

AW: I ♥ Metropolis

Ich würde auch versuchen, auf den Schlagschatten zu verzichten.
Dein Signum kann man vielleicht in den Text (städte) mit einbauen? Zumindest von der Größe und Art.. Ich find das stört die Einheit des Bildes etwas.
Hm, die Form des Herzens ist sicher eine Geschmacksfrage, ich mag die breiteren, runderen, die oben etwas offener sind, lieber. Gut, ohne Bild kann man sich meine Beschreibung jetzt auch nicht vorstellen. :D

So vielleicht?:
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: I ♥ Metropolis

sehr schöne idee!

- schlagschatten weg
- entweder einen anderen BG oder andere Schriftfarbe...
- das herz größer und eine etwas andere form (oben ruhig etwas breiter)
- sig wech da ;)

*pingeligmodus an*
- das "I" sollte entweder Buchstaben ganz einfassen oder mehr anschneiden... nicht so "anritzen" wie hier:

*pingeligmodus aus*

halte uns mal auf dem laufenden ;)

... MrB trifft's mal wieder auf den Punkt ... aber das haben ja auch schon andere geschrieben und auch ich tu' es ...

... im Prinzip gut, aber im Detail noch änderungsbedürftig!

Gruß, der GoMeZ
 
AW: I ♥ Metropolis

Technisch sauber, Message klar. Gefällt mir echt gut.
Jetzt schreit das I ja nur danach, dass du Stadtnamen dort so anordnest, dass von oben nach unten gelesen "BREMEN" steht ;-)
Ein bißchen Lokalpatriotismus sollte doch sein.
Und die Signatur ist vom Schriftstil her zu ähnlich. Würde sie sogar ganz entfernen. Ansonsten halt in anderer Textrichtung klein und schwarz links am Rand.
Oh wie recht Du hast! --> auf die Stadt Bremen bezogen!

Zu Deinem Bild: Die Form des Herzens sagt mir nicht zu, das "I" ist außerdem größer das Herz.
Die Idee finde ich gut, ich mache elbst gern solche Sachen, die Umsetzung finde ich aber doch eher langweilig.

Liebe Grüße
 
K

kremo18

Guest

AW: I ♥ Metropolis

Würde bestimmt auch Klasse aussehen, wenn das Herz einen schwarzen Rahmen bekommt.
So drängt sich das Herz ein bissel mehr in den Vordergrund. Geschmacksache :)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: I ♥ Metropolis

"I love Metropolis"! Du gibst dem betrachter zwar die ausssage indem du das "I" und das herz, sowie namen von sämtlichen metropolen in den hintergrund setzt, allerdings fehlt mir so der effekt und geschmack einer metropole. vielleicht könntestd u in den hintergund einen bekannten platz einer metropole setzten und zusammen mit der schrift alles ein bisschen abdunklen, sodass eine nacht-athmosphäre entsteht.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: I ♥ Metropolis

Für schnell gemacht - ganz passabel - hab aber auch was aus Superman erwartet.


Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben