Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iBBDemo (iPhone Simulator) Air-Applikation download

patrick_l

Hat es drauf

Hallo allerseits,

da ich mich gerade auch wegen des Webdesign-Contest mehr mit dem Thema responsives Webdesign auseinandersetze, bin ich auf der Suche nach einigen nützlichen Tools, auf iBBDemo 2 gestoßen:

iBBDemo2 is an Adobe Air application that does a good job of emulating the iPhone and iPad web browsing experience. It can be a useful tool for testing Web apps targeting the iOS family of mobile devices. It can also be useful for doing presentations to demo iOS Web apps if you don’t have access to a Mac.
- Hersteller: iBBDemo2 is now open source!
- Downloadlink: iBBDemo2 herunterladen

Vielleicht kann auch jemand von euch etwas mit dieser kostenlosen Open Source Air-Applikation anfangen. s wird die iPhone und iPad-Darstellung angeboten. Alles in einer App ;)

Liebe Grüße, Patrick

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkFather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iBBDemo (iPhone Simulator) Air-Applikation download

Kommt echt gut, weil ich auch gerade an einer Seite für iOS bastle, aber ich find da keinen Downloadlink :(
Bin ich blind?

MfG
Dark
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: iBBDemo (iPhone Simulator) Air-Applikation download

Danke. Toller Tipp. Kann ich gut gebrauchen. :)
@DarkFather: Versuchs mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben