Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich auch, ich auch!

Reh_Animation

Vom Licht gezeichnet

Hallo :D

Ich bin seit ein paar Tagen hier und wollte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Richard und ich mache seit Februar eine Ausbildung zum Fotografen. Vorher machte ich nur "Schnappschüsse", mittlerweile habe ich es schätzen und lieben gelernt :) Meine Vorlieben liegen im Bereich der Tier- und Landschaftsfotografie, in welchem ich später tätig sein möchte, doch probiere ich momentan noch viel aus. Nach der Ausbildung geht es weiter in Richtung Film, es wird wohl der Tierfilmer für mich. Abwarten :)
Ich lege mir momentan einen Rechner zur Bildbearbeitung zu, so stieß ich auch auf diese Seite. Sie schien sehr interessant und nun bin ich hier ;)
Durch Tutorials, Threads und Eure Tipps werde ich hier sicher eine Menge lernen und Spaß haben.
Den wünsche ich Euch auch, auf bald

lG Richard
 

winne52

Webmaster

AW: Ich auch, ich auch!

Hallo Richard,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Ich auch, ich auch!

Herzlich willkommen Richard. Ich denke hier kannst du viele Ergänzungen zu deiner Ausbildung finden.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ich auch, ich auch!

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

cuqui

NachtEule

AW: Ich auch, ich auch!

hallo richard, dann wünsche ich dir viel spass bei psd und viel erfolg in deinem vorhaben.
 

Reh_Animation

Vom Licht gezeichnet

AW: Ich auch, ich auch!

Ich danke Euch ;)
Wie ich bisher so mitbekommen habe handelt es sich ja um eine nette und hilfsbereite Community, freue mich von Euch zu lernen. Werde auch demnächst mal ein paar Fotos reinstellen die ich bisher geschossen habe.

LG Richard
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Ich auch, ich auch!

hallo Reh_Animation

dann auch von mir ein herzliches willkommen bei PSD und ganz viele erfolge und gute arbeiten bei deiner ausbildung ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Ich auch, ich auch!

Hi Richard, viel Spaß im Forum wünscht dir ein Oly-Nutzer :)
 

lustig

Helper

AW: Ich auch, ich auch!

Hallo Richard, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fastelovend11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich auch, ich auch!

Hallo und herzlich Willkommen Richard,
bist im absolut besten Forum gelandet. Soviel Hilfe und Unterstützung durch die Gemeinschaft wirst Du kaum wo anders finden.
Gruß
Fastelovend11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben