Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin neu hier

piotrowski

Nicht mehr ganz neu hier

Hi allen,

ich bin relativ neu hier und grüsse erstmal alle psd´ler da draußen ;)

Hätte gleich mal eine frage an die alten Hasen unter euch. Wollte mir per telefon schnell und unkompliziert 1000 Mitgliedspunkte aufladen. Hab die 1000 Punkte ausgewählt und wurde aufgefordert meine Rechnungsanschrift anzugeben und konnte etwas dadrunter die Bezahlmethode auswählen , doch fand ich leider mehrere möglichkeiten, doch nicht die per Telefon ? Weiß einer wie ich per Telefon die 1000 Punkte aufladen kann ?

Danke schon mal im Vorraus und grüße

euer piotrowski
 

msblacky

Helper

AW: Ich bin neu hier

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Zu Deiner Frage kann ich Dir jetzt nicht direkt helfen da ich sowas noch nicht gemacht habe, aber Du kannst ja per Mail mal Deine Frage an Stefan oder Matthias schreiben. Admins bei Teams ganz unten.

msblacky
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Ich bin neu hier

Hi Piotrowski,
willkommen im Club... von "Bezahlen per Telefon" hab ich hier auch noch nichts gehört... einfach mitarbeiten, viele neue Leute nett begrüßen und du hast deine 1000 Punkte auch so schnell zusammen... ;)
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Ich bin neu hier

Hallo Du,
herzlich willkommen hier,
durch Beteiligung hier sammelst Du schnell Punkte hier, ansonsten wie gesagt, die Admins fragen.
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Ich bin neu hier

Hallo piotrowski,
herzlich willkommen im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben