AW: Ich brauche ein bisschen Kritik
Die Bildausschnitte sind allesamt so rein gar nicht mein Fall... Ich würde hier definitiv versuchen, nur teile des Gebäudes zu fotografieren, da ich z.B. die Strasse, die Laternen, die Ampeln, den BMW Schriftzug etc. als äußerst störend empfinde! Wenn man unbedingt ein Bild vom ganzen Gebäude haben möchte, dann würde ich dazu raten es wie im ersten Bild zu machen, nur dass ich links und oben noch weit mehr "Füllfläche" dazugeben würde! Also das Gebäude praktisch so im Ausschnitt platzieren, dass es die rechte, untere Hälfte füllt. Dadurch wirken dann die Strasse und die Laternen auf mich auch weniger störend, da man insgesamt noch mehr von der Umgebung sehen kann und es somit einheitlicher wirkt. Ist aber nur meine Meinung!
An der Technik könnte ich jetzt nicht sooo viel kritisieren, aber es dürfte ein wenig knackiger aussehen. Die Bilder kommen mir ein wenig sumpfig vor, was aber auch am einheitlichen Licht liegen könnte. Wenn die Lichter tatsächlich wechseln, so wie Sprotte69 geschrieben hat, dann wäre es vielleicht auch mal interessant eine Langzeitbelichtung MIT dem Lichtwechsel zu machen!