Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich hab auch ein bischen was probiert

L

Lockteufel

Guest

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Eine virtuelle Freundschaft ist quasi eine Online-Freundschaft wie z.B. bei Myspace, Youtube oder so.
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Ich finde dein Bild aber echt Klasse.
So in einem älteren style und so gefällt mir echt gut.
Was mir aber am besten gefällt ist dass das vorderblatt geknickt ist in der ecke.Das gibt dem Bild den perfekten Kick.
Weiter so
 
L

Lockteufel

Guest

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Danke das freut mich sehr mein Mann meinte es sähe ein bischen nach sardienbüchse aus.
 

KaSum1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Der alte Stil gefällt mir auch sehr gut finde nur schade das sozusagen die Rückseite so neu aussieht. Ich glaub die noch etwas auf alt getrimmt würde mir eher zusagen.
 
L

Lockteufel

Guest

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Danke das ist eine gute Idee, ich werd das mal ausprobieren.
 
P

photoedit

Guest

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

die kanten des braunen rahmens nach innen sind ein bisschen kantig geworden, ansonsten halt, wie schon gesagt: die rückseite ist zu neu ... sieht aus, als ob es mit gimp gemacht wurde ... sonst halt noch ein bisschen mehr genauigkeit bei dem knick (an dem oberen rahmenrand ist ein stück unter dem rahmen versteckt) .. sonst ist das bild okay ... nur ein bisschen realistischer, dann wäre es perfekt!
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Danke das freut mich sehr mein Mann meinte es sähe ein bischen nach sardienbüchse aus.

Och, ich glaube der Ärmste hatte einfach nur Hunger. :lol: Ich denke wenn du den braunen Hintergrund innerhalb des Rahmen weglässt, also das innere Bild bis an des Rahmen vergrößerst sieht es besser aus.
 
J

joNas__

Guest

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

der rand gefällt mir persönlich nicht so aber sonst ganz gut
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Ganz in Ordnung, aber noch verbesserungswürdig...

Und ferner heißt es "real life" und die dazu passende Übersetzung wäre eher "wahres/richtiges Leben" als "Realität" (Realität oder auch Wirklichkeit würde im Englischen u.a. "reality" heißen).

Wenn Du die Auflösung des Rahmens nochmal überdenkst kann das denke ich schon was werden:)

MfG, der zimtstern

Edit: Ist nicht negativ und abwertend gemeint der Beitrag (wie er möglicherweise doch klingen mag)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Ich würde die aufgerollte Ecke den Farben der Vorderseite anpassen, so dass es wirklich nach "altem" Papier ausschaut.

lg
 

Lioness

*brüll*

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Moin :)

die Idee für das Bild find ich gut.
An der Umsetzung kann noch a bisserl getan werden ;)

Der Rahmen passt mMn nicht - liegt Größtenteils an der Unschärfe und an der unterschiedlichen Rahmendicke von horizontal und vertikal.
-> gleiche Rahmendicke, Tiefe verleihen inkl. Schatten
Oder ganz weglassen ;)

Die Rückseite des Papiers -> s.o.

Den Look des Papiers auch auf das Material anwenden - die Kanten sind zu gerade für altes Papier. Muss nicht übertrieben eingerissen sein. Einfach eine Freihand-Linie würd hier schon helfen (ggfs. mit Fineliner auf Papier zeichnen und einscannen)

Bin schon auf die Überarbeitung gespannt :)
 
L

Lockteufel

Guest

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert




Das war der zweite Versuch, bin gespannt, was ihr dazu sagt, ich finde das klasse, hier soviel featback zu kriegen, da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank für die rege Unterstützung.
 

Lioness

*brüll*

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

farbigen Hintergrund weglassen, stattdessen altes Papier und aufgedecktes Bild an aüßere Kante des Rahmens anpassen (inkl. Ecken abrunden)

Schriftart passt, aber leider nicht die Umrandung dieser; besser ohne, zum Hervorheben "Shop" in schwarz bzw dem dunklem braunschwarz vom aufgedeckten Bild

:)
 
L

Lockteufel

Guest

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Grundsätzlich ja, ging aber in diesem Fall nicht, weil das Hause Holen ein feststehender Begriff sein sollte. Normalerweise heißt es also bei Live Aktionen mit nach Hause Nehmen
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Was mir nicht gefällt sind die Ebenenstile um den Text, das fand ich vorher besser, vielleicht könntest du die Ecke noch mehr farblich anpassen - sie ist mir noch zu "silbern".

Das Bild ist auf der linken Seite rund an den Ecken, aber auf der rechten Seite siehst du - vor allem unten - noch den schwarzer Hintergrund.

lg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ich hab auch ein bischen was probiert

Hallo
beim zweiten Versuch finde ich den Rahmen viel besser, allerdings stört mich das dominante "shop"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben