EhrlicheMeinung
Mein Problem ist ich möchte ganz gerne ein Schwert, Speer was weiß ich in meine Hand in meinem Foto realistisch hinzufügen. Und mit ineinander Kopieren der beiden Layer und so klappt das nicht wirklich. Kann es an dem Foto liegen wie ich es aufnehmen muss? Oder gibt es eine möglichkeit das realitisch ausschauen zu lassen bei mir ist es entweder unter der Hand durch oder drüber und genau so will ich es ja nicht sondern wirklich in der Hand liegend. Müsste ich dafür z.B. das mittelstück was in der Hand liegt es lassen und dafür nur das war außerhalb der hand ist einfügen??
Ich hoffe ihr könnt mir da ein Tipp geben habe mich mit sowas nie bei Photoshop beschäftigt, aber momentan ist das echt wichtig.
Also ich bitte um Hilfe
feuerzeit
Entschuldige hatte den Prefix vergessen. Mit Photoshop cs4 möchte ich das ganze machen.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein Tipp geben habe mich mit sowas nie bei Photoshop beschäftigt, aber momentan ist das echt wichtig.
Also ich bitte um Hilfe
feuerzeit
Entschuldige hatte den Prefix vergessen. Mit Photoshop cs4 möchte ich das ganze machen.