Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

D

dreamie

Guest

Das stimmt...in erster Linie muss es Dir gefallen....und wenn Du noch 58 andere Pavillions unterbringst...:D;) Geschmäcker sind halt verschieden...

dann werden das aber minipavillions, die wie ohrringe in die bäume gehängt werden.

ich will so ne art eulen-anbetung darstellen.

Hmmm... mir war auf dem ersten Wip von Hellen auch vor allem der Pavillon zu viel. Und ob der HG von mir bleibt oder wieder ersetzt wird... entscheidet Helen. Und ich werde bestimmt bei keiner Entscheidung böse sein. Ist ja letztlich nur ein Vorschlag von mir.

ich kann das ja mal ohne pavillion mit deinem hintergrund testen.
dein hintergrund würde auch wunderbar mit der endstimmung gehen, die mir vorschwebt!

guter vorschlag :)

D

dreamie

Guest

so handhabe ich das auch immer :)
meine composings machen irgendwann, was sie wollen
geht mir aber auch mit texten so, die ich schreibe, irgendwann verselbständigt sich das!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Kommt mir irgendwie entfernt bekannt vor... ;) wenn ich nicht einen roten Faden vorgelegt habe ... gerade wenn Geschichten länger wurden. Aber im Augenblick schleiche ich um meine Kamera und stibse sie immer wieder zart an... So nach dem Motto: Du da, du!!! Hast du mich auch lieb? :) :D Und streichle sie sacht und schnurre...

D

dreamie

Guest

das entwickelt sich auch von selber
kamera ist wie geschichte …

rote fäden? gibt es sowas?
kenne ich nur noch von nacherzählungen.

also streichele deine kamera und zeig ihr die umgebung :) sie will was zu tun haben!

ich gehe jetzt schlafen, sehe euch morgen … bei pfannkuchen und helau :)

1

1stesahne

Guest

Pfannkuchen?????....Du meinst Berliner??? :D:D:)..In dem Sinne...guts Nächtle...und Helau..!

Stille_Wasser

Was heist im Griff? Ich habe sie lieb, guck sie immer wieder an und probiere Stück für Stück, was sie für Möglichkeiten hat - LR habe ich "geupdatet" und damit habe ich noch ein Spielzeug mehr... Meine Kleine war gestern mal für ein paar Stunden da und der gefällt das Spielzeug auch. Aber ist ihr zu klein. Na ja, sie hat seit einigen Jahren eine Nikon, Spiegelreflexkamera und die ist ne Nummer größer. Aber ehe ich die Neue wirklich komplett im Griff habe, da geht schon noch etwas Zeit ins Land... Probieren, probieren, probieren...

D

dreamie

Guest

nun ja …
ich mußte ja schon aufstehen …
und die türe war offen …
also bin ich reingehuscht :p

CassandrasBox

*schnurr*

Hallööööööchen :D

Ja was ist denn das? Da ist man mal ein paar popelige Tage im Urlaub und schon ist hier garnix mehr los?!

Sahne schläft ja bestimmt noch ihren Prosecco-Schwips aus aber wo sind denn die anderen üblichen Verdächtigen? Macht mal bissi Stimmung hier büddesehr! :)

D

dreamie

Guest

sahne ist bestimmt noch in den nachfeierlichkeiten verstrickt

der rest … nun ja buerzel ist doch umgezogen …hobby von einigen berlinern :p

wie war der urlaub?
komm erzähl schon!
bilder? geschichten? skandale?

Stille_Wasser

Hallo Cassi :) Nee... wir sind schon noch da. Haben bei Helens Duell gespammt und dann lief ein Quicki und nun wurde auch noch ein Thread für Kinderbilder - für aaaalte Kinderbilder aufgemacht. Da ist man schon aus dem Häuschen und des Nähkästchen bleibt mal zu. Aber dafür ist das Portal im ganzen lebendiger geworden in den letzten Tagen... und der GesichterContest hat auch schon einiges an gelaber abbekommen.

CassandrasBox

*schnurr*

wie war der urlaub?
komm erzähl schon!
bilder? geschichten? skandale?

Huuuuh ... das sind ja ganz viele Wünsche auf einmal :D

Also die Kurzversion, weil ich noch ein paar Sachen zu erledigen habe und nachher zum Foto-Stammtisch gehe:

Urlaub war ganz toll, wir waren in Padua, Vicenza und Venedig.
Vor allem Venedig war der Hammer, wir wären beinahe abgesoffen! Ich sag nur "Aqua alta". Da denkste an nix Böses und plötzlich kommt das Wasser von allen Seiten und die Gummistiefelverkäufer machen das Geschäft ihres Lebens. Aber wir habens überlebt und hatten eine Menge Spass.

Skandale gabs leider keine ... nicht so wie letztes Jahr, da war ich mit derselben Gruppe in Bologna, da ist wenigstens in der Zeit der Papst zurückgetreten :D

Bilder? Welches der ungefähr 1000 magst sehen? :) Ich dachte ja, ich mache mehr, aber war halt keine Fotoreise und die Anderen wollten auch mal weiter und nicht immer nur fotografieren ... aber ich zeig euch welche, wenn ichs aussortiert habe!

Edit: Hiho Kerstin :)
Ach egal, wo der Bär steppt, schön, dass ihr alle hier seid, habe euch ein bisschen vermisst trotz tollem Urlaub :)
Muss mich jetzt erstmal durchs ganze Forum wühlen, bis ich wieder auf dem Laufenden bin!

D

dreamie

Guest

na dann mach doch ne auswahl aus den bildern und erstelle ein album
wir kommen gucken … evt. gibt es dann noch prosecco bei der show

@Stille_Wasser yup ist irgendwie spannender und aufregender geworden die letzten tag
wobei ein bißchen geplaudere auch nicht schlecht ist.

1

1stesahne

Guest

Dat Cassi ! Es lebt...freu!!!:D:D
Tach Mädels....sorry aber kann nur ab und an schreiben...irgendwie spinnt meine Tastatur...grrrrr

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden