Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

1

1stesahne

Guest

Nee alles gut...ist schon gut so, wie es ist...
Ich bin schon fertig für diesen Monat....:D Aber bei uns dauert das Modul ja immer etwas länger...;)
 
D

dreamie

Guest

ich gebe mir mühe!
muß da erstmal verstärkt drüber nachdenken … und dann schauen

ja so ne battle fetzt schon … auch wenn ich noch nicht so perfekt bin … egal …
wir haben zu allem eine meinung :D
 
L

Lindhane

Guest

Der Quicky war schon ne interessate Erfahrung - allerdings liegen mir diese Speedbattles nicht so wirklich... Ich bin noch sehr langsam...
 
D

dreamie

Guest

kerstin du bist ein schatz
darf ich mir das klauen … das wäre super cool

genügend platz für meine engel und den pavillion (tempel) mit der eule
den männerengel habe ich auch noch als bootsfahrer …
könnte ich im wasser platzieren.


sahne spaß macht es :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Klauen nicht - das dürfte zu klein sein - aber schick mir per PM deine MailAdresse und ich schick dir die große Version... mit der kompletten Erlaubnis als Stock. :)
 
1

1stesahne

Guest

Helen, kleiner Tip...das wird voll wild mit den ganzen Bäumen...entweder Bäume ohne Pavillion und Eule in oder auf den Baum...oder ne Wiese...oder ne weite Landschaft mit Pavillion...machmal ist weniger mehr...Aber trotzdem schönes Bild Kerstin...;)
 
D

dreamie

Guest

irgendwann entscheidet der composer was da rein kommt und nicht nur der betrachter!
mir gefällt er schon jetzt besser
ich liebe das mystische …habe auch schon idee für das endfinishing :)

und schon kommt ein einwand

evt. schmeiße ich den pavillion
die eule muß bleiben.
und die engel … vor allem der kerl :D … sollen bleiben :D

danke für den tipp sahne :)
 
1

1stesahne

Guest

Das stimmt...in erster Linie muss es Dir gefallen....und wenn Du noch 58 andere Pavillions unterbringst...:D;) Geschmäcker sind halt verschieden...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hmmm... mir war auf dem ersten Wip von Hellen auch vor allem der Pavillon zu viel. Und ob der HG von mir bleibt oder wieder ersetzt wird... entscheidet Helen. Und ich werde bestimmt bei keiner Entscheidung böse sein. Ist ja letztlich nur ein Vorschlag von mir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben