Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Heißt bei uns Fasching bzw. gut vogtländisch: Fosnet... :) und findet eigentlich nicht auf der Straße statt, abgesehen davon, das Faschingsdienstag die verkleideten Kinder Süßigkeiten "betteln" gehen, schon seit über 100 Jahren hier Brauch.
Und nach der Wende mussten die Faschingsvereine natürlich auch einen Umzug bekommen - aber am Sonntag

Hallo Bürzel... :D Was hast du denn erwartet? :D Umzugskoffer schon gepackt? ... Kommt bestimmt noch.
 
P

Pixelverwender

Guest

Was soll ich'n dazu sagen? Ich kam vom Regen (Kölle Alaaf!) in die Traufe (bei Mainz). Aber Fastelovend in Kölle oder Fasnet im Alemannischen ist um Welten schöner und besser als der Mutantenstadl rings um Mainz herum.
 
1

1stesahne

Guest

Huhu Buerzel....:D

Ja Mutantenstadl...trifft es vortrefflich.....:D Und sorry für Euch Berliner dat es sowas bei Euch nicht gibt!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wat für Umzuchskoffer? Kisten meinste wohl, Kerstin ... Jaah, paar sind schon gepackt - aber den Umzuch mach ick ja erst heute in zwee Wochen (sollte jetzt um die Zeit erledicht sein - wenichstens der Großteil).

Och, wenn wa Fasching feiern wollten, dann ham wa dat ooch jemacht ...
 
D

dreamie

Guest

wo wird in berlin fasching … nein was für ein wort … karneval heißt das … gefeiert?
bei meinem sohn war in der 2. klasse damit schluß … und nun ist er in der 11.
also nix mit karneval.
 
1

1stesahne

Guest

Karneval Buerzel....Karneval heißt dat!!! Boh.......:D Dat ist, als wenn Du Ferrari meinst und Lada sagst !!!:D:):D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ick kann mir z.B. an die legendären "Transsylvanian Partys" 80/81 erinnern (Berlin war immer noch im RHPS-Rausch und die warn jeweils am Faschingsdienstach). Da ham bei uns die Neonbabies jespielt - heute besser bekannt als Anette + Inga Humpe. Da hat der Bär jesteppt ...

Hier nüscht Karneval ... :D
 
1

1stesahne

Guest

Ohhhh coool....."neidisch guck" mach mal nen nettes Foto von Samu.....:D
Wünsch Dir schon mal viel Spass......!!!

So Leuts auf gehts...gleich voten...Anfänger, Aufsteiger, Forties und Holz!!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wat heißt hier "Quark im Schaufenster"? 2te wird doch 14. Oder warste ne Frühreife? :D

Apropos - wann hat 2te denn Jeburtstach? Sach nich am 5.3. - dann schmeiss ick mir wech ... :p
 
D

dreamie

Guest

wer hat denn am 5.3.?

sahne ich gebe mir mühe ein tolles foto von samu zu machen … ein leckerchen ist er ja schon, der einzige typ, wo ich blond mag :)
 
1

1stesahne

Guest

Soooo ist das Helen !!!! Drück Dir ( uns) die Daumen das Du nen tollen Foto machst....:D
So ich hab gevotet..Ihr auch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben