Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

D

dreamie

Guest

also bin bei tee, saft, aber auch cola dabei. für mich keinen kaffee.

wir kommen der sache näher.
toll sind alkoholfreie cocktails :) yumm
 
1

1stesahne

Guest

Ja suuuuper.........!!! Alle hier mit Tee und Saft unterwegs und steh hier allein mit meinem Prosecco.....:D Na dann, hab ich die Pulle ja für mich alleine.......
Also wenn ich anfange undeutlich zu schreiben wisst Ihr warum !!!!:D:):D
 
D

dreamie

Guest

herzlichen glückwunsch kleines kätzchen
habe gestern meinen 500. geschrieben … habe da auch nur 5 1/2 jahre für gebraucht

@1stesahne freu dich … wir verstehen dich auch, wenn du mit prosecco schreibst

ich seh schon, cola ist mehr mein ding.

spezielle teewünsche die damen?
hätte noch leckern earl grey im angebot :)
 
P

Pixelverwender

Guest

Also, ich oute mich dann mal als Weingenießer - kein Wunder, wenn man mehr als 30 Weingüter im Ort hat :D
Und ich genieße grad' nen wundervollen Rotwein!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

30 Weingüter im Ort? Du meine Güte... Ok, bei uns wächst kein Qualitätswein, den man keltern könnte ;) und nach einem Glas Wein bin ich hinüber... und will schlafen.
 
P

Pixelverwender

Guest

Cheerio, Ms. 1stesahne :D
By the way, same procedure as last year?

30 Weingüter im Ort? Du meine Güte...
Äh... ich untertrieb und zählte nur die Haupterwerbswinzer und die, die auch Flaschenwein verkaufen. Insgesamt dürften es um die 50 sein – bei einer Einwohnerzahl unterhalb von 10.000...
Wein ist bei uns so ne Art Grundnahrungsmittel
 
1

1stesahne

Guest

Same procedure as every year !!!:D Boh das hört sich suuuuper an....da will ich auch wohnen....!!!:D
 

CassandrasBox

*schnurr*

Och, dann kannst du auch zu uns ziehen: Bei uns ist jeder zweite Winzer, wenn nicht im Hauptberuf, dann zumindest nebenher. Und im Sommer ist jedes Wochenende in einem anderen Ort ein riesiges Weinfest. :)
Also wenn du´s drauf anlegst, musst du eigentlich nie richtig nüchtern werden ...


@californiadream: Ich nehme irgendwas mit Vanille bitte :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Oh man - irgendwann muss ich euch mal besuchen. Herbst? Am Besten nach den ersten leichten Frösten, wenn das Laub in Farben schwelgt. ... Dann kann ich ja auch mal ein klein wenig weinseelig gucken. ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

Och, dann kannst du auch zu uns ziehen: Bei uns ist jeder zweite Winzer, wenn nicht im Hauptberuf, dann zumindest nebenher. Und im Sommer ist jedes Wochenende in einem anderen Ort ein riesiges Weinfest.
Och, der Breisgau nu wieder... Bei uns ist auch jedes Wochenende ein riesiges Weinfest. Immer swohma mehr wie Du!
Ecke Auggen/Schliengen/Ober-Eggenen? ;)
 
1

1stesahne

Guest

Ja dann mach ich da nen 2. Wohnsitz anmelden...weil dafür gibts ja bei Euch keinen richtigen Karneval!!!!:D:):):D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben