Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

D

dreamie

Guest

habe gerade gevotet … macht ja spaß

ja ich drücke mir auch die daumen
18:45 ist einlass :)
guck mir immer schon bei facebook die tollen fotos aus den anderen tourstädten an.
 
1

1stesahne

Guest

Ja Toi Toi Toi !!!!!! Siehste so gleicht sich das aus...Ihr hab viele Konzerte ...wir nur Karneval..:D:)
 
D

dreamie

Guest

gut bei dir in der ecke mag das zu treffen liebe silke
also mit konzerte gegen karneval

aber ich nutze die konzerte hier weniger … viele sind sauteuer.
selbst samu kostete 50 € …… aber da konnte ich nicht widerstehen!
ging nicht.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja, schade - der kann doch mit Frauen jar nüscht anfangen ... :D Davon mal abjesehn - weeß jar nich, wer dit is. Nie von jehört, aber ebend mal jegoogelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

CassandrasBox

*schnurr*

Puh, Voting heute war ja Schwerstarbeit! Aber bin auch durch. Gottseidank mal nicht so unendlich viele Stimmen zu verteilen.

Heyy Sahne, sieht gut aus für dich bei den übergewichtigen Katzen. Freut mich :) Aber das Thema ist ja auch der Oberbrüller, selten so gelacht!
 
1

1stesahne

Guest

Du solltest mal öfter andere Programme gucken als ZDF oder 3Sat...:D Dann wüßtest wer Samu ist...Smartest Man in the world..:)

Hey Cassi...Danke....naja für ist ja erst der Anfang des Votings.....abwarten !!
 
1

1stesahne

Guest

Frontman von der Band " Sunrise Aveneue"...Bye bye hollywoodgirls.....oder auch Juro bei "The Voice of germany"
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Voice of... Entschuldigung meine Schuhe liefen gerade fort.
So langsam mache ich drei Kreuze darüber, das mein Mann nur Topfmodels und den Dschungel an solchen Sendungen guckt...
Voten war heute wieder... ich habe nie genug Punkte für die Bilder, die mir gefallen... nicht mal bei den Fortis ...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
So'n Scheiß kiek ick mir nich an. Aber so eener kann eijentlich nur vom anderen Ufer sein ...

Jo - Nacht, Cassi ...
 
1

1stesahne

Guest

:D:):D Dat Buerzel !!!...Nääää der ist verheiratet mit einer Frau!!! Ja und das schon ziemlich lange...der ist ja blond...die die Du meinst, sind meist Typ Latain Lover..:D:):D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben