Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

L

Lindhane

Guest

Ja eben...ist doch ein guter Start!!! Weiter so....!! Und wenn Du mal was nicht weiter weißt oder wie, kannst ruhig fragen....

Vielen Dank für deine lieben Worte :daumenhoch

Cool ist, dass mein Programm voll der Photoshop - Ableger ist... Da habe ich sogar das Feature (in etwas abewandelter Form) drinne gefunden, was mich manchmal nach PS schielen ließ. Ich lese paradoxerweise schon länger Photoshop - Zeitungen. :oops:

*jetzt darfst du lachen* :dasnehmenwir:

Gibt bei mir im Contest sogar zweie, die haben noch nen anderes Prog. ^^
 

CassandrasBox

*schnurr*

Heute hab ich leider nur einen sehr frühen ... ähm ... Frühtermin für morgen gefunden :(
Drum mach ichs heute auch wirklich nicht lange, brauch ja meinen Schönheitsschlaf :)
 
1

1stesahne

Guest

Kein Problem Lindhane...hier gibts einige die auch ohne Photoshop pixeln...:D

huhu Cassi und Kerstin...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

*lachen* ... die Zeit, wo ich abgespielte Wollknäul wieder aufgewickelt habe und kleine Bälle durch die Zimmer flogen ist bei meinen eigentlich vorbei. Aber so nem süßen schwarzen Fusseltierchen wickel ich doch gerne noch mal hinterher - um alle Tisch- und Stuhlbein rum. Und ich hole dich auch aus dem Schrank - wenn du meinst, die obersten Fächer auch erkunden zu müssen und dich dann nicht mehr runtertraust... ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na, die Damen ... Hier wird ja schon wieder seitenweise aus dem Nähkästchen jeplaudert ... Und allet ohne mich ...:D
 
L

Lindhane

Guest

Kein Problem Lindhane...hier gibts einige die auch ohne Photoshop pixeln...:D

Geht doch auch supi - aber das mein Programm relativ nahe an PS (Versionen um 2010) dran is erleichtert scho das Lernen mit den Tutos hier. Ich mag zwar Transfer, aber immer um zig Ecken denken macht auch keinen Spaß. :rolleyes: Wollt das Teil auch nicht mehr abgeben.

Aber beim Voting geht im Moment die Post ab.... :eek:

Hallo buerzel ;)
Ich bin jetzt erst mal weg - vllt bis nachher nochmal.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ja - sauber, kywo ... :D L jeht ja schon fast los wie unsere verschollene Gimpeline - hoffentlich fängt se nich noch an Tutorials für Photoserif zu schreiben ... :rolleyes:
 
L

Lindhane

Guest

@buerzel: Ich weiß zwar jetzt nicht, was "Gimpelinen" sein sollen, aber dennoch finde ich es ziemlich mies, dass du über andere Leute (die, so wie es sich liest) nicht mehr hier aktiv sind, herziehst.

Was das Schreiben von Tutorials angeht, so hast DU bestimmt nicht das Recht darüber zu bestimmen, wer wann zu welchen Programmen Tutorials schreibt. Das ist Sache der Mods und Admins. Falls ich demnächst, wenn ich mit der Pixelei vertrauter bin, anfangen sollte Tutos zu schreiben, werde ich mir schon bei den Admins das OK holen.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ööhhmm - hab ick über jemanden hergezogen? :rolleyes: Dat war völlig wertfrei jemeint und kannste eigentlich nur verstehen, wenn du se jekannt hättest ... Also, bitte keine Unterstellungen ... :danke:
 
L

Lindhane

Guest

Ich kenne von den Leuten hier (noch) niemanden persönlich, aber was war das denn mit den Tutos eben???

@buerzel: du musst dir das nicht anschauen, wenn es denn mal dazu kommen sollte, dass ich Tutos schreibe :p
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ick denke, du bist schom im Bett, Cassi ... :) Ja, Lindhane - war eher als Gedenken an DiGrada gedacht. Und dat mit den Tutos: Kann jeder schreiben, soviel und worüber er will ... :cool: Ansonsten musste dir erst an meine Art von Humor jewöhnen - da hat Cassi wohl recht! :p
 

CassandrasBox

*schnurr*

Ich wollte schon längst im Bett sein ... und dann habe ich unvorsichtigerweise angefangen, den Holz-WIP-Thread durchzuackern ... frag mich jetzt bitte nicht warum :D

Aber egal, jetzt habt ihr euch ja wieder lieb, dann kann ich schlafen gehen ... nahaaaaacht, bis morgen :)
 
1

1stesahne

Guest

Naja damit mussten wir ja alle erst lernen umzugehn....:D:) Aber kommt noch L.:dasnehmenwir:
Dat Buerzel ist wie nen nen Pudel im Pitbull-Mantel....also alles ganz ok...:D
Nachti Cassi...guts Nächtle...zum 28testen Mal....:D:);)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben