Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

L

Lindhane

Guest

Irgendwie verstehen die Mädels keinen Spass, wenns um ihre Programme geht ...

... käme natürlich immer auf den Spaß an :oops:
Ich habe keinen Bock auf Streit - mit niemandem, schon gar nicht wegen der Programme, da hat jeder seine Vorlieben und Gewohnheiten und das ist auch gut so...
Und ich habe halt mein Teil lieben gelernt... :) Schön is, dass ich damit auch die Tutos hier nachmachen kann.

Mir geht es um die Pixelei und den ein oder anderen "Funtalk" hier.

Gute Nacht "Cassi" (hoffe, es ist okay, wenn ich das Kürzel nutze - dein Nick ist so lang. xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wat muss ick da lesen? Pitbull-Mantel? Is ja ne Unverschämtheit ... :D Ja, der Holz-WIP war heut schon interessant. Leider kann man nicht mehr allet lesen. Sind ja nen paar Beiträge im Nirvana verschwunden. Jute Nacht, Cassi ... :)

PS: Ach, Cassi - wat ick eijentlich noch wissen wollte (*Neugier*): Warum biste neuerdings nen Kellerkind? :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

Der Pitbull-Mantel war gut ...oder????:D
Ja war ich eben auch...die Beiträge von Sven fehlen...oder?

Ja dann mal los...mir fehlen noch nen paar Punkte!! :)

Buerzel warum hast Du Deinen Hai nicht eingestellt?
 
L

Lindhane

Guest

Des Voting mach ich morgen - heute abend bin ich nicht mehr in Stimmung mich durch ne Bilderflut zu schlagen....

@ Sahne: Welches Pic is denn deins
das andere, was mich in Sachen Votings interessieren würde darf ich net fragen :rolleyes:

@buerzel: Was für einen Hai?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Na ja, ick hab mal wieder uff Cassi jehört ... :oops: Und sonst hat ja keener wat jesacht und du, Sahne, findest meene Bilder doch eh nur langweilich (zero point) ...
 
1

1stesahne

Guest

öhmm...ja so richtig verfolgen tue ich das da nicht mehr...ist mir der Spass dran vergangen......deshalb hab ich wieder gar nicht auf der Kette welches Deins ist...und Cassis kenne ich auch nicht...
Erst voten Lindhane ...dann sag ich Dir welches von mir ist ...:D
Außerdem ist das ein öffentliches Forum...und wenns ums voting geht kannst ruhig fragen...
 
L

Lindhane

Guest

hehe hast ja Recht, sonst wäre es unfair - aber was mich auch interessieren würde - hattest du bei de Einsteigers Favoriten - also ich schon und die hängen alle im Mittelfeld fest, bis auf einer ^^

Deins finde ich cool mit dem "welffer Foffel" oder so in der Art war es doch :dasnehmenwir:
 
1

1stesahne

Guest

Favoriten hat man immer...aber das ist ein Thema das nie ergründet oder ausdiskutiert wird....da gibts die wildesten Theorien wie die Voter die Bilder bewerten...persönlichen Geschmack...eigenes Können....den kenn ich gut....den kann ich nicht leiden...manche bewerten nur nach den Vorschaubildern...usw.....also..nicht wundern...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
War mir schon klar, Sahne - deshalb jestern meine Dankesbekundung ... :D Wenn ihr mal beede MITLESEN würdet, wüsstet ihr auch Bescheid. Ok - gilt für Lindhane nur für diesen Thread und dein Bild, Sahne ... Ansonsten wird dat natürlich hier nich verraten. Wozu sonst nen anonymet Voting? :p
 
L

Lindhane

Guest

@buerzel: War das ein versteckter Hinweis an mich, in den WIP Thread zu gucken?

Sahne, ich hatte eigentlich DEINEN persönlichen Geschmack gemeint....
 
1

1stesahne

Guest

Ja eben....sonst bekomm ich noch zum ignorant sein ...Beeinflussung des Votings angehängt :D... Wenn lindhane gevotet hat, können wir ja das Geheimnis lüften....
Also Lindhane...wenns nen anonymes Voting ist...entweder Thread verfolgen...oder warten bis es vorbei ist :D Bei den Forties ist das anders...da ist es immer offen...warum weiß ich auch nicht...

Mein persönlicher Geschmack?:D Oh da fragst gerade die Richtige...!!! Ich stehe auf den ausgefallen Look ..meist im HDR Look...was im Voting immer ganz gut ankommt...aber bei den Mitpixlern unter die Rubrik...Anfänger fällt...:D Ich mag absolut nicht diese ewigen weichgespülten Fantasy, Märchen, schmachtene Mädels Bilder....sowas wirst von mir nicht sehn...ich probiere immer wieder was anderes...was mir gefällt...daher auch das "Alleinsein" hier...aber mir müssen meine Bilder gefallen...das reicht mir....und meine Platzierungen zeigen mir, das viele das auch gut finden....Daher..probier Dinge aus..lass Dich nicht bekloppt machen und versuch schon gar nicht es allen Recht zu machen!!
 
L

Lindhane

Guest

okidoki

Wie dem auch sei - ich verkrieche mich im Katzenkörbchen :dasnehmenwir:
Gute Nacht Sahne, buerzel und alle Anderen ;)
 
1

1stesahne

Guest

Buerzel? Bist Dir sicher das hier im Thread nen Hinweis auf Dein Bild war??...Ich finde nur Getränkezutaten :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ach, lass jut sein, Sahne - is det alte Spiel - kennen wa ja schon ... Du bist v.a. mit dir selbst beschäfticht. Aber dit Thema hatten wir ja schon dit eene oder andere Mal ... :D Ick nehms so wie es ist ... :cool:

PS: Jute Nacht, L. :)
 
1

1stesahne

Guest

So ist das Dobi....!...Soll ja auch Leute geben die keine Klassik mögen und lieber Ihr Geld für ne Karte für nen HardRock Konzert ausgeben....also jedem seinen Geschmack...Wichtig ist, das man selber hinter seinem Bild steht und es gut findet...man muss es nicht allen Recht machen..und schon gar nicht mir..:D Außerdem bist auf meine Punkte nicht angewiesen...;)

Jup...Nachti Buerzel......ich such den Hinweis...überall !!!:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben