Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich stelle mich vor...

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Hallo Zusammen,

ich heiße Angela und habe mich heute hier angemeldet. "Just for fun" gestalte ich bereits seit Jahren mit PS (früher mit 5 und 7, jetzt mit CS2). Ich bin keine Anfängerin, aber definitiv auch nicht soooo fortgeschritten, weil ich - glaube ich - oft sehr bequem an dem hängen bleibe, was ich dann gut kann. Immer wieder bekomme ich kreative Lernschübe... im Moment befinde ich mich also wieder in einer solchen Phase... und: bin hier gelandet.

Ich habe bereits einiges hier entdecken können und bin gespannt auf mehr.

Ansonsten: ich fotografiere gerne (mit meiner Kompaktkamera für unterwegs [altes Lumix-Modell bei Ebay ersteigert, weil gut und vor allem: wenig störanfällig] und mit meiner Nikon D70, die mir gute Dienste leistet).

Liebe Grüße,
Angela
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hallo Angela,

herzlich willkommen hier bei psd! :)

Schön zu lesen, dass Du mit Deinen Kameras, die inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen sind, immer noch zufrieden sein kannst und Spaß daran hast, finde ich gut! :nick:


Liebe Grüße
Frank
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Angela,
herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche Dir recht viel Spaß beim Mitmachen. ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Vielen Dank Euch allen für die freundliche Begrüßung und Aufnahme.

Ich habe mir jetzt einiges angeschaut und kann nur denken: wow! Ich freue mich ganz besonders auch deshalb, weil ich mit meinen "just for fun" bis ein Stückchen mehr als "Anfänger" (ich kann es nicht wirklich einschätzen), und mit jeder Menge Lernlust kaum jemanden in meinem Umfeld habe, der sich mit "sowas" wie PS u.ä. auskennt.