Noch nicht viel geschrieben
AW: Ich such ein ganz einfaches CMS
Typo3 wird so gar nicht erwähnt. Ist im Vergleich zu anderen CMS wohl zu aufwändig...
Typo3 wird so gar nicht erwähnt. Ist im Vergleich zu anderen CMS wohl zu aufwändig...
tutory
Guest
cmseinfach.de ist nicht nur ein einfaches, sondern auch kostenloses CMS - finde es nicht schlecht, da es sehr logisch aufgebaut ist und man kann es auch ohne viel IT-Wissen installieren und benutzen, hoffe kannst damit was anfangen.Sie sollen die Inhalte verändern können.(Ohne Programmierung), mehr nicht. Aber sie müssen keine neuen Unterseiten erstellen usw.
Eine Bildergalerie evtl. auch
Watmahatdahatma
Da gibt es natürlich Mozilo, wenn du es ohne Datenbank machen willst.
Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit WebsiteBaker gemacht.
Das hängt natürlich immer davon ab, was für features du benötigst.
Mit WebsiteBaker kann man schon einiges machen....das kann man auch einfach mal in 1-2 Stunden testen.
Watmahatdahatma
Joomla ist auch mein Favorit .. sollte es aber zB ein CMS sein, in dem nicht unbedingt alle Seiten bearbeitbar sein sollen empfehle ich das hier. Ist dementsprechend auch sehr einfach zu bedienen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums