Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

turboniko

Souvlakivernichter

Nur Profis hier...
Nicht leicht hier zu posten.
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich alt!
Und jetzt bin ich gerade am Weg nach Hause und hab meine "Kinderkamera" dabei.
Ergebnis.....Ich hoff' Ihr seid mir nicht bös...
Hab halt Einen über den Durst getrunken, doch das beweist doch die Liebe zum Board :D



Uploaded with

Bisschen mehr über meine Schandtaten gibt es in der Signatur ;)

Bussi, Niko!

EDIT:
Hab ich vergessen..posted with Samsung Galaxy S!

Noch ein EDIT @ Mods...
Geht Tapatalk? (Android) Funzt super in meinem Forum...auch in der Sig zu lesen (Doh-Nuts)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

truckerfrank8800

unsterblich

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

...
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich alt!...
Dann bin ick ja schon Tod

Warum bist du der Meinung, hier sind alles Profis. Ick zum Beispiel fange noch mal mit einer EOS an und bezeichne mich immer als Knipser. :lol:

Es ist da keiner sauer, wenn das Bild nix geworden ist, denn du wist dir ja was bei gedacht haben;)

Also keene Panik, wird schon!
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

Alles was hier bislang gesagt wurde, ist belangloser Smaltalk, oder aber auch bekannt als Spam.
Das Bild hat nichts, absolut rein garnichts. Es ist ein Schnappschuss. Hier brauch man sich nicht zu fuerchten zu posten. Negative Kritik ist immer ein Zeichen dafuer, das sich die Menschen Gedanken gemacht haben und ein Hinweis darauf, das man noch daraus lernen kann.

Das Bild ist absoluter mist. Mit dem Wissen wirst du dir eventuell ueber dein naechstes Bild mehr gedanken machen, dann wird das auch was.

Wer negative Kritik persoenlich auffasst, ist selber Schuld!
 

wir697296

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

ich oute mich als Nicht-Profi!;)
Trotzdem ist es super toll hier - also mach auch du weiter;)
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

@ intolerance: Kritik ist aber auch was anderes, als einfach zu sagen "ist scheisse". Vielleicht erklärst du noch kurz, warum und was man besser machen könnte?
@ Turboniko: Das Bild ist leider tatsächlich grottenschlecht. War wohl einfach zu dunkel für deine Cam. Beim nächsten Mal vielleicht Stativ verwenden und länger belichten.
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

du warst anscheinend noch nicht im mediengestalter.info forum unterwegs... da herrscht ein ganz anderer ton, denn da sind vermutlich nur absolute vollprofis unterwegs, die jede "anfänger"frage direkt vernichten und beschimpfen von wegen dass sie dir nicht umsonst die arbeit erledigen, weil sie im echten leben vermutlich hochbezahlte profidesigner sind oder sowas in der art... alles schon erlebt!
 
AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

hi Nico,
wie du es vielleicht bemerkt hast, ist das Bild ohne Licht. Licht ist alles bei Fotografie.
Schau dir einfach die Tuts an. Du brauchst dich nicht zu schämen, du bekommst hier genug Tipps und Anregungen, damit du das nächste Bild besser machen kannst.
Trau dich weiter!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

Danke für Eure Antworten!
Wie geschrieben war ich da beschwipst und mir hat der Baum beim Nachhausegehen einfach gefallen :D
Ich werd mir zu Weihnachten glaube ich eine ordentliche Kamera schenken ;)

Noch ein schönes Wochenende Allen!

LG. Niko!
 

thebells

Undertaker

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

Wenn man es als Lowkeyaufnahme betrachtet, sieht es schon ganz ordentlich aus.;) Allerdings hätte ich den Beschnitt anders gewählt! ;)
Ansonsten, einfach mal weiter probieren! Gruß thebells
 
Zuletzt bearbeitet:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

Nur Profis hier...
Nicht leicht hier zu posten.
Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich alt!




...ich bin dann auch alt...schreib doch sowas nicht, lass mir doch die Illusion " Jung" zu sein....lach:lol:...wir sind die junggebliebene , ältere Generation....deshalb sind wir doch so wie wir sind......und Hier!:D:lol:
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

Keine Panik. Bin bis Weihnachten auch nur ein Knipser (Canon IXUS 100IS) neu hier. Immer rein hier mit den Bildern. Kann nur besser werden. Alle nett hier und helfen gerne.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

Keine Panik. Bin bis Weihnachten auch nur ein Knipser (Canon IXUS 100IS) neu hier. Immer rein hier mit den Bildern. Kann nur besser werden. Alle nett hier und helfen gerne.


also ich finde Knipser nicht schlimm.......:uhm:...ich oute mich...!!!!...lach:lol:
 

painti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

@turboniko
Ich musste gerade husten, als ich dein Alter sah :rolleyes: Ein ganz junger Hüpfer bist du in meinen Augen. :D
Wenn du einen über den Durst getrunken hattest, dann musste diese Tanne sicherlich nicht nur zum Fotografieren herhalten, oder?
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png


Ich bin übrigens auch nur eine Knipserin - finde meine Fotos aber trotzdem schön. ;) Ich muss aber auch sagen, dass ich durch dieses Forum motiviert werde, nicht nur so drauf los zu knipsen, sondern ich mache mir dabei jetzt mehr Gedanken. Nach und nach wird es sicherlich besser werden.
Ehe ich so weit bin, zeige ich meine Fotos lieber nicht in den Profi-Threats.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

@turboniko
Wenn du einen über den Durst getrunken hattest, dann musste diese Tanne sicherlich nicht nur zum Fotografieren herhalten, oder?
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
:D Doch, die Tanne hatte Glück. Meine Wohnung ist nur ein paar Schritte von ihr entfernt ;) das ging sich noch alles aus :daumenhoch:
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

OK. Jetzt hatte ich Urlaub am Stubenbergsee und leider auch nur eine Handykamerea (Samsung GalaxyS), schau ma mal ;)
Urlaub war großartig!
Mein Ausblick vom Balkon am Abend...(Links oben der fleck, das ist ein 3. Ballon)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: ich trau mich hier ja fast nicht zu posten...

Ja menno, 100 % Steigerung gegenüber dem Erstlingswerk ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben