Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich trau mich jetzt auch mal...

Fotografie

H

Hallehill

Guest

AW: Ich trau mich jetzt auch mal...

Das Foto wurde in Schweden auf der Insel Öland gemacht. Außer Tonwertkorrektur wurde nichts bearbeitet. Der weiße Streifen ist das gleißende Licht des Meeres das dort wohl starke Sonne abbekam :) Sollte man das abdunkeln?
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: Ich trau mich jetzt auch mal...

Ich finde deine Bilder unbearbeitet schön. Neue auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

ManuH

Guest

AW: Ich trau mich jetzt auch mal...

wer nichts wagt, der nichts gewinnt.. oder so.. so wie du, hab ich mich auch getraut. Klasse :)
 

Ludenhuber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich trau mich jetzt auch mal...

also ich muss sagen dass die beiden bilder schonmal nicht schlecht sind. also lass dich nciht entmuntern. wenn du immer weiter fotografierst und auch spaß dabei hast, wirst du dich mit der zeit weiterentwickeln.
 

Sanvito

Member

AW: Ich trau mich jetzt auch mal...

HallehillDualo, sehr schöne und ansprechende Bilder!
Speziell das "Wikingerkreuz" auf Öland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner Gilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich trau mich jetzt auch mal...

und warum beschreibst du nicht, wie du das bild bearbeitet hast? Das wäre doch nicht verkehrt...oder?
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: Ich trau mich jetzt auch mal...

also ich muss sagen dass die beiden bilder schonmal nicht schlecht sind. also lass dich nciht entmuntern. wenn du immer weiter fotografierst und auch spaß dabei hast, wirst du dich mit der zeit weiterentwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HallehillDualo

Guest

AW: Ich trau mich jetzt auch mal...

Das Foto wurde in Schweden auf der Insel Öland gemacht. Außer Tonwertkorrektur wurde nichts bearbeitet. Der weiße Streifen ist das gleißende Licht des Meeres das dort wohl starke Sonne abbekam :) Sollte man das abdunkeln?
nein,

neue Bilder wären schön:danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HallehillDualo

Guest

, Hab mich auch mal wieder getraut,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben