AW: Ich war mal wieder tätig!
Okay, ich gebe offen zu, ich raff's nicht. Der Joke unten geht an mir vorbei. Liegt womöglich an mangelnden DOS-Kenntnissen oder so...
Aber ich sag mal was zum Layout...
- Der obere Teil ist mir zu langweilig, das passiert nichts, die Schrift ist darüberhinaus zu unspektakulär (obere) oder zu schlecht lesbar in der Größe (darunter). Ich würde die Farbe von schwarz in ein dunkles Grün wandeln und dazu über den gesamten Verlauf eine Texture legen, die so grungy-retro wirkt. Ggf. Retro-Streifen dazu?
- Das Radion könnte etwas höher, damit Du noch eine kleine Spiegelung darunter einbauen könntest. Würde der Sache mehr Dimension geben.
- Farbgebung ansich finde ich okay, würde das helle Grün aber als Schriftfarbe im oberen Infoteil aufgreifen.
- Ich habe wie gesagt keine Ahnung worum es wirklich geht und retro-radio.de ist noch nicht online, um nachzuschauen. Darum rate ich jetzt mal ins Blaue... Internet-Radion mit deutschen Schlagern bis 1970?? Wenn nicht, würde ich mehr Info auf das Poster bringen, weil nicht jeder, selbst wenn die INternetpräsenz eingerichtet ist, sofort die Laufrichtung des Posters versteht. Logo für die Seite ggf. oder einfach Bilder, die thematisch passen? Z.B. der röhrende Hirsch, der bis 1974 in jedem Wohnzimmer hing.
Nun ja, alles in allem finde ich den Look vom Ansatz her nicht schlecht, aber im Moment zu wenig aussagekräftig und defintiv noch viel zu langweilig!!