Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich war schon mal da

riemer

reimer

ich bin bei euch noch ein kleines mitglied,aber jetzt habe ich mehr zeit um mich mehr mit euch bzw.mit dem forum zubeschäftigen.
meine frage war, ich suche eine spiegelreflex kamera digi. bin nicht ganz unwissend in fragen der fotografie,ein ganz klein wenig habe ich mich mit der landschaftsfotografie beschäftigt. da ich auch im hundesport dabei bin,ist es für mich wichtig eine kamera zuhaben,die mir schnelle bewegungsbilder von hund und mensch macht.
gerate zu dieser zeit,wird man überschwemmt mit all diesen kameras.ich weiss nicht was gut und nicht gut ist.
die frage an euch. ich habe so einige vorstellungen,ob sie gut sind oder ob ich sie brauche.das kann mir bestimmt einer von euch sagen.
also: fernauslöser
stabilisator
ein licht starkes weitwinkel
ein zoom ?
vorauslöser
und natürlich die frage preis ( was muß und was brauch nicht )

danke bernd
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: ich war schon mal da

Hi Bernd
weiterhin viel Spaß und fröhliche Weihnachten!

Grüße
 
A

alter_schwede09

Guest

AW: ich war schon mal da

Hi Bernd
auch von mir:
weiterhin viel Spaß und fröhliche Weihnachten!
 

valva

Aktives Mitglied

AW: ich war schon mal da

Hallo,
viel Spaß weiterhin und friedvolle Weihnachten

LG valva
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: ich war schon mal da

Hallo Bernd !

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg !

Frohe Weihnachten !
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: ich war schon mal da

Na dann herzlich Willkommen, frohe Weihnachten und vielleicht findest du ja zwischen den Jahren ein wenig Zeit dich genau über die verschiedenen DSLR´s zu informieren ;)

Viele Grüße
CramBori
 

MCrombach

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich war schon mal da

Hallo Bernd, dass mit den schnellen Aufnahmen, wird meist nicht von der der Kamera eingeschränkt, als vielmehr von den Objektiven. Du bist jedoch schon auf dem richtigen Weg, da Du an ein lichtstarkes Weitwinkel denkst. Nimm ein 18-70 oder 28-75 mit lichtstärke 2,8 damit solltest Du auch schnelle Bewegungen von Hunden problemlos einfangen können. Ich denke auf dem Hundeplatz ist ein großes Zoomen nicht allzu oft notwendig und Du kannst damit auch wunderschöne Landschaftsaufnahmen machen.

Gruss Marcus
 

riemer

reimer

AW: ich war schon mal da

danke marcus für den tips , bin für solche hinweise denen man auch vertrauen kann dankbar.

bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben