M
magicmac
Guest
AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !
sieht gut aus. weiter so
sieht gut aus. weiter so
magicmac
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Male ich da ein Logo hin weiß nur ein Bruchteil der User, dass die Signatur von mir ist.
Verplant
Ein Logo kann ja schon auch ein bestimmter Schriftzug sein, meinte eher sowas. Wenn der dann z.B. immer an der selben Stelle im Banner stünde, würde das doch sogar noch mehr ins Auge stechen und klarmachen, an wen man sich wenden muss.
Oder willst Du das sogar gar nicht? Gib's zu, du machst die Banner extra so unterschiedlich, damit für jeden was dabei ist und nicht einer auf die Idee kommt: 'Was? sowas macht sie auch? - Nee dann will ich die nicht!'
Zu den neuen:
gefallen mir alle vier besser, als die ersten. Die Farben passen besser und die eingesetzten Brushes sind halt cool. Machst Du die auch selbst, oder hast du dir welche zusammengesammelt?
Gruß, Alzi.
Kennen Sie die ostfriesische Nationalflagge? - Weißer Adler auf weißem Grund! <hihi>Ich kann ja zum Beispiel schlecht auf einem weißen Hintergrund einen weißen Schriftzug (=Logo zum Bleisitft) verwenden...
markusschmitt
Guest
Massenpanik
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums