Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

Alzheimer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

Male ich da ein Logo hin weiß nur ein Bruchteil der User, dass die Signatur von mir ist.

Ein Logo kann ja schon auch ein bestimmter Schriftzug sein, meinte eher sowas. Wenn der dann z.B. immer an der selben Stelle im Banner stünde, würde das doch sogar noch mehr ins Auge stechen und klarmachen, an wen man sich wenden muss. :)
Oder willst Du das sogar gar nicht? Gib's zu, du machst die Banner extra so unterschiedlich, damit für jeden was dabei ist und nicht einer auf die Idee kommt: 'Was? sowas macht sie auch? - Nee dann will ich die nicht!' ;)

Zu den neuen:

gefallen mir alle vier besser, als die ersten. Die Farben passen besser und die eingesetzten Brushes sind halt cool. Machst Du die auch selbst, oder hast du dir welche zusammengesammelt?

Gruß, Alzi.
 
Zuletzt bearbeitet:

funNOVA

Verplant

AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

Ein Logo kann ja schon auch ein bestimmter Schriftzug sein, meinte eher sowas. Wenn der dann z.B. immer an der selben Stelle im Banner stünde, würde das doch sogar noch mehr ins Auge stechen und klarmachen, an wen man sich wenden muss. :)
Oder willst Du das sogar gar nicht? Gib's zu, du machst die Banner extra so unterschiedlich, damit für jeden was dabei ist und nicht einer auf die Idee kommt: 'Was? sowas macht sie auch? - Nee dann will ich die nicht!' ;)

Zu den neuen:

gefallen mir alle vier besser, als die ersten. Die Farben passen besser und die eingesetzten Brushes sind halt cool. Machst Du die auch selbst, oder hast du dir welche zusammengesammelt?

Gruß, Alzi.


Ööööh...im Prinzip hast du eigentlich Recht ^^Allerdings ist es halt mit "immer den gleichen Schriftzug" etwas problematisch, da ich ja immer verschiedene Farben habe. Ich kann ja zum Beispiel schlecht auf einem weißen Hintergrund einen weißen Schriftzug (=Logo zum Bleisitft) verwenden.....Also müsste ich den als Brush speichern, richtig? ;)


Und ja, ich sammle meine Brushs von überall zusammen. :)
Nur leider kann ich viele Brushs die angeblich für PS7 gemacht wurden nicht benutzen...obwohl ich ja PS7 benutze :hmpf:
*sehr verwirrt*
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

Hallo,
bis auf das letzte,finde ich alle Bilder gut gelungen. Das letzte Bild finde ich etwas zu künstlich.
 

Alzheimer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

Ich kann ja zum Beispiel schlecht auf einem weißen Hintergrund einen weißen Schriftzug (=Logo zum Bleisitft) verwenden...
Kennen Sie die ostfriesische Nationalflagge? - Weißer Adler auf weißem Grund! <hihi>

Klar, ein Brush wäre ne Idee, gabs bei PS7 schon Smart-Objekte? das würde dann auch ganz gut gehen: einfach einmal ne .psd erstellen, mit deinem Schriftzug und diese dann in deine Banner 'platziern' - skalieren - neu einfärben - fertig.

das problem mit deinen brushes müsstest du in einem neuen thread nochmal thematisieren, wenn du das wollen würden tätest. ;)

Gruß,
Alzi.
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

Hallo, schön sind sie alle irgendwie.ist halt schwer zu beurteilen, da es ja geschmacksache ist ob es gefällt oder nicht. Technisch sind sie alle Top, und der rest ist geschmacksache.Mir gefällt Nova am besten -schöne Augen:)) Dooku udd Jorge sind auch toll. Andi gefällt mir nicht so.

Mfg oneiroi
 

hochfelder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

Also mein Gescmack ist das nicht,finde es einfach hingeklatscht..hm

aber die nr. 1 und 3 gefallen mir
 
M

Massenpanik

Guest

AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

das letzte gefällt mir aus irgendeinem grund;) jedoch finde ich die schrift(-art) unpassend
 

yasmn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich will EURE Meinung zu meinen Signaturen !

ist mir zu fantasy..aber das zweite von unten sieht cool aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben