Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich will mit dem Magnet ins Leere klicken

Maltodextrino

Noch nicht viel geschrieben

Ich will mit dem Magnet ins Leere klicken, was muss ich einstellen? Er snapt immer auf einen Punkt, selbst wenn ich Snapping nicht aktiviere.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Scheint demnach nicht zu gehen (habe ich aber nie ausprobiert).

Wozu soll das denn gut sein, bzw. was willst du erreichen?
 
@Maltodextrino Trag mal deine CinemaVERSION in Dein Profil ein. Das hilft bei allen möglichen Fragen und Diskussionen enorm!

Das was Du einsnappen nennst ist der Knotenpunkt, an dem Cinema "ansetzt". Finde ich eigentlich ganz sinnvoll. Warum soll das denn nicht so sein? Wenn Dir die Art der Verformung nicht zusagt ist das doch eher eine Frage der Magneteinstellungen? :(

Ansonsten wäre eine genauare Beschreibung dessen, was Du machen möchtest, sicherlich einer Lösung förderlich ;)
 

Maltodextrino

Noch nicht viel geschrieben

Also wenn ich "Magnet" höre, dann habe ich die Vorstellung, dass ich es irgendwo im Raum hinhalte, und alles was sich in der Nähe befindet mehr oder weniger davon angezogen wird. Sorry, aber ohne Bilder geht das schwer zu erklären bzw. eigentlich ist es selbsterklärend.
 
Also wenn ich "Magnet" höre
Wie, "höre"? Du hast die Frage doch selbst gestellt!
dann habe ich die Vorstellung
Die wäre dann mal zu überprüfen.
Sorry, aber ohne Bilder geht das schwer zu erklären
Genauso ist es. Wie wäre es mal damit?
bzw. eigentlich ist es selbsterklärend.
Dann ist ja alles geklärt. :confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben