Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich will nun auch mal ....

capogirl

Noch nicht viel geschrieben

hey leute,

dank euch hier im forum hab ichs endlich geschafft... wollte ja n plakat machen für unsere jährliche sportveranstaltung! NUN ISCH HABEN FERTISCH! ;)

hie mal meine zwei vorschläge:


1tens


2tens
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: ich will nun auch mal ....

ich find des eine sommer und des andere winter...

die typo unten find ich nich so gut...schaut irgendwie billig aus-.-
also des datum und so... ich würds normal setzen und nicht in diesem starwars style...
 

la_chakka

Neusche

AW: ich will nun auch mal ....

huhu,
also mir gefällt die zweite version mit der blauen schrift besser.
jedoch würde ich mir an deiner stelle bei der URL unten echt überlegen, ob ich da nicht einfach den ganzen "effekt-kram" weglasse. das ist 1. recht protzig und 2. kann man die URL auch nicht mehr so gut lesen (finde ich)... ist nur meine bescheidene meinung.
was ich jedoch nicht mag, ist die aufgeblasene schrift unter dem contest-text...
ansonsten gefällt mir das poster :)

was meinen denn die anderen so?????
gruß,
la_chakka
 
AW: ich will nun auch mal ....

Das Bild links oben würde ich weg tun. Insgesamt finde ich es viel zu dunkel. Die Strahlen in Blau gefallen mir gut. Noch mehr ausprobieren und der Platz vom Logo auch.
 

Wideloh

Inventar

AW: ich will nun auch mal ....

Grundsätzlich ist das schon eine gute arbeit, finde ich. Mir gefällt die erste Version besser. Insgesammt sollte es etwas heller sein, das Bild oben Links stört etwas und das Logo könnte mehr Bedeutung auf dem Poster haben. Die URL erstickt etwas in den Effekten. Ich find`s sonst ansprechend und die Botschaft kommt auch gut rüber..
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: ich will nun auch mal ....

Mir gefällt die zweite Version besser. Änderungsvorschlage wurden schon genannt, also werd ich die jetzt hier nicht spamen.
 

sokie

Mod | Web

AW: ich will nun auch mal ....

für mich ist der erste Eindruck der gewesen, dass hier Effekte eine grössere Rolle spielt, als eine saubere Darstellung der Inhalte. Das wird beim zweiten Hinsehen nur noch deutlicher. Der merkwürdig verzerrte Text in der unteren Bildhälfte ist für mich erstmal am auffälligsten - da hätte man es entweder richtig machen sollen, oder auf das Verzerren verzichten.
Der Schein nach aussen um die webadresse finde ich ziemlich unpassend - es wirkt schmuddlig. Auf die Dame oben rechts könnte man auch verzichten. wenn das Logo oben rechts eine wichtige Bedeutung in der Sache hat, sollte es deutlicher zu sehen sein.
Teilweise sind unschöne Kanten zu sehen (sieht man vielleicht nicht auf jedem Monitor - sicher aber in der späteren Printausgabe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: ich will nun auch mal ....

hm.. Ich bin selber Capoeira-fan und überlege schon seit geraumer Zeit damit anzufangen :)

Zum Bild: Viel zu dunkel und zu überladen. Verbindest du die Farbe schwarz wirklich mit Capoeira?
 
AW: ich will nun auch mal ....

ich weiß ja nicht, wo das plakat hängen soll, aber wenn man da mit dem auto vorbeifährt, könnte ich nicht so schnell lesen was da steht!

mmh die Frau oben links, passt da irgendwie nicht....
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: ich will nun auch mal ....

Hy capogirl , ich würde die ganzen Effekte weglassen. Ich weiß es macht Spaß wenn man Effekte beherrscht und die auf dem Plakat anwenden kann,aber die Leute interessieren sich nicht für die Effekte sondern für den Inhalt.Ich spreche aus Erfahrung ich selber habe auch Werbung für meine Kampfkunstschule gemacht und bei meinem 1. Flyer zu viele Effekte verwendet und es hat die Leute trotzdem nicht angesprochen. Aber die Bilder unten die passen gut dazu.

Gruß Bociana
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ich will nun auch mal ....

ich weis gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll
meiner Meinung nach ist es zu überladen gerade durch die vielen Effekte
 

Tommel

still searching

AW: ich will nun auch mal ....

Ich musste erstmal runterskalieren ... ich finde das Bild zu voll und zu düster. Mit "das Bild" meine ich eigentlich beide Bilder. Den Strahleneffekt finde ich auch zu überzogen.
 

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich will nun auch mal ....

Ich würde "Am 21. & 22. März" schreiben, sind ja nur die zwei Tage.
"Vom/bis" nimmt man eher bei längeren Zeiträumen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben