antonio_mo
Guest
winterdrucker
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Ich glaube deine Frage ist irgendwie unklar. Warum willst du Bilder mehrmals verknüpfen, einmal reicht doch und was hat das mit Richtlinien zu tun?
vg awiki
Aktives Mitglied
Zitat aus cleverprinting, Seite 67: Ändern Sie beispielsweise die CMYK-Richtlinie auf "Werte beibehalten - verknüpfte Profile ignorieren", haben Sie das CMYK-zu-CMYK-Farbmanagement in dem Dokument deaktiviert. Aber: Nur für Bilder, die ab jetzt in das Dokument platziert werden. Für alle bereits platzierten Bilder bleibt die CMYK-Richtlinie bestehen. Erst wenn Sie diese Bilder neu platzieren, übernimmt InDesign die geänderte Richtlinie auch für diese Bilder.
...deswegen meine Frage :uhm:
Hephaistion
Maexchen1981
Guest
antonio_mo
Guest
Es geht darum, dass ich ein altes ID-Dokument meinen neuen Farbmanagement-Richtlinien anpassen möchte - und mit einem Knopfdruck alle schon platzierten Bilder frisch platzieren möchte. Nach obiger Beschreibung werden die neuen Richtlinien erst bei neu-platzierten Bilder übernommen.
Print-O-Saurus
Warum machst Du es aber so kompliziert? (oder ich weiss noch immer nicht was Du machst oder erreichen möchtest)
Wenn Dein altes Dokument und die Richtlinien von den Farbeinstellungen
abweichen, kann ID diesen Dialog beim Öffnen anzeigen lassen.
Siehe dazu mein Screenshot: (hier ist es allerdings in RGB, aber das gilt auch für CMYK)
Brocinijo
Guest
antonio_mo
Guest
hallo
ich bin totaler Anfänger muss ein Portfolio erstellen und bin mir nicht sicher ob ich ein Fehler beim einsetzen von Photos gemacht habe, ich habe ne alte cs2 version auf mac und kann kein pdf für ein Probedruck erzeugen
Brocinijo
Guest
antonio_mo
Guest
naja ich dachte ich bin hier im Forum wo muss ich denn mit meiner Frage hin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums