..mediengestaltender..
aka denyo111
...
ich hätte aber gern transparente innenfläche und vollton farbe als kontur in einem kasten....geht das??
aka denyo111
Hallo,
das geht nicht.
Der bisherige Umweg wird von uns auch beschritten und machte nie Probleme.
..mediengestaltender..
Hallo,
das geht nicht.
Der bisherige Umweg wird von uns auch beschritten und machte nie Probleme.
aka denyo111
...
eins werd ich noch versuchen, vorbereiteten rahmen im interchange format speichern und dann im cs3 öffnen....wenns funzt schreib ich noch mal...
Realist
Hallihallo liebe PSD-ler
kann man im InDesign CS2 bei einem Kasten die innenfarbe transparent machen, aber den Rahmen in der Originalfarbe belassen? und natürlich wenn wie?
vielen Dank bereits im Voraus...
..mediengestaltender..
Realist
..mediengestaltender..
Für CS2 ist mir grad folgende geniale Lösung eingefallen:
Flexibel wird man, indem man sich für die beiden im Video sichtbaren Rechtecke jeweils einen Objektstil anlegt und diese vor dem Einsetzen zuweist.
http://s2b.directupload.net/file/d/1724/ocd6qzhy_swf.htm
Ohne Objektstile beeinflusst der schwarze Pfeil das Rechteck mit Kontur und der weisse Pfeil dementsprechend das "Innenleben".
Viel Spass
designerama
Guest
Realist
? Dies ist eine Möglichkeit das eingefügte Objekt schnell auszuwählen und zu bearbeiten ?
Hallihallo liebe PSD-ler
kann man im InDesign CS2 bei einem ?
designerama
Guest
IMHO wird man diese Button in CS2 lange suchen können (aber wohl nicht finden!).
Realist
… Diesen Button gibt es schon seit CS1
Man kann den Inhalt natürlich auch mit dem Direkt-Auswahl-Werkzeug anfassen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums