Ich hätte ein paar Ideen für eine Anzeige, die gegen Kinder kriegen sprichtThema ist, junge erwachsene zum Kinderkriegen zu bekOmmen.
Light in the Dark
ob man in einer Zeitschrift, deren einzige Zielgruppe Eltern sind, also Menschen, die bereits Kinder haben, gerade bekommen oder sich welche wünschen, fürs Kinderkriegen Werbung machen muss, wage ich zu bezweifeln.
Sein eigener Chef
Querulant
... sitzt auch öfter
Ein runtergekommener Vater hockt im Feinribb auf dem Sofa, glotzt Fußball und läßt sich von seinen Kindern das Bier, Chips und Kippen bringen.
War auch mein Grund mir Kinder anzuschaffen. Leider habe ich bei meinen Kindern wohl total versagt......
Typographin
angeschafft, soso, habe ich mir auch mal was: ein Handy, ein Macbook, einen Kater, aber die Sache mit dem Kind ist, jedenfalls bei mir, anders gelaufenKinder anzuschaffen
Nikonator
Querulant
Nikonator
Wollte sie ja auch nur zum Bier holen haben..... so als i-beerchildren...you know? Aber jetzt bringen die Ihre Freunde mit, saufen mir das Bier weg und fressen meine Chips auf Wie gesagt.... als Vater habe ich total versagt.
MAC-User
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums