Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen für eine Eltern Anzeige

xaxl

MAC-User

Servus,
Ich such zur Zeit eine Idee für Anzeige der Zeitschrift Eltern.

Thema ist, junge erwachsene zum Kinderkriegen zu bekOmmen.

Die Idee sollte möglichst nicht offensichtlich sein.

Also vielleicht kann mir ja wer helfen :)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Ideen für eine Eltern Anzeige

hab ich das jetzt richtig verstanden, du bietest Dich an, für Frauen die Ein Kind wollen und keinen Mann haben oder wollen ???
 

attrip

Typographin

AW: Ideen für eine Eltern Anzeige

ob man in einer Zeitschrift, deren einzige Zielgruppe Eltern sind, also Menschen, die bereits Kinder haben, gerade bekommen oder sich welche wünschen, fürs Kinderkriegen Werbung machen muss, wage ich zu bezweifeln.
 

Scea

Light in the Dark

AW: Ideen für eine Eltern Anzeige

ob man in einer Zeitschrift, deren einzige Zielgruppe Eltern sind, also Menschen, die bereits Kinder haben, gerade bekommen oder sich welche wünschen, fürs Kinderkriegen Werbung machen muss, wage ich zu bezweifeln.

Der Meinung bin ich allerdings auch. Wenn die "Anzeige" die Eltern in ihrer Meinung bestärken soll, dass das Kinderkriegen richtig war, dann könnte ich das noch etwas verstehen.
Allerdings sind Anzeigen, die Eltern zum Kinderkriegen animieren sollen so sinnvoll wie Statistiken mit Aidstoten in der Bravo.

Aber zum Thema: Als Motiv stelle ich mir da vielleicht spielende Kinder im Sandkasten vor und Mütter, die sich unterhalten dabei. Oder Eltern, die ihre Kinder am Spielplatz auf der Schaukel anschubsen, oder ... gibt da einige Sachen^^
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Ideen für eine Eltern Anzeige

Wäre es nicht ratsamer junge Erwachsene aufzuklären, ihnen eher ein gute Ausbildung ans Herz legen und dann erst über ein Kind nachzudenken?


Da gibt es einen guten Spruch:
"Wenn Du gute Seeleute haben willst lerne ihnen nicht, wie man ein Schiff lenkt.
Erwecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer."

Nach dieser Methode könntest Du die Anzeige gestalten.

GreeZ
PSychomania
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Ideen für eine Eltern Anzeige

Ein runtergekommener Vater hockt im Feinribb auf dem Sofa, glotzt Fußball und läßt sich von seinen Kindern das Bier, Chips und Kippen bringen.

War auch mein Grund mir Kinder anzuschaffen. Leider habe ich bei meinen Kindern wohl total versagt......
 

Sasch0604

Nikonator

AW: Ideen für eine Eltern Anzeige

Selbst beim KATER finde ich angeschafft schon die falsche bezeichnung.

Aber wirklich gute Infos gabs bisher noch nicht !! Wenn man doch Hilfe in nem Beitrag möchte dann kann man doch nicht das Thema kritisieren.
Wenns um Kinder kriegen geht dann isses eben so !! Das Wort "Junge" kann man sehr breit auslegen.
und ich glaube nicht das Xaxl meinte das Jugendliche Kinder bekommen sollen"

Manche Andworten hier nerven echt ab !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellermanakis

Querulant

AW: Ideen für eine Eltern Anzeige

Wollte sie ja auch nur zum Bier holen haben..... so als i-beerchildren...you know? Aber jetzt bringen die Ihre Freunde mit, saufen mir das Bier weg und fressen meine Chips auf :( Wie gesagt.... als Vater habe ich total versagt.
 

xaxl

MAC-User

AW: Ideen für eine Eltern Anzeige

@attrip @Scea
habts schon recht, die meinung hatten wir auch schon, das es etwas sinnlos ist

@psychomania
danke, das ist etwas was mir weiterhilft *daumenhoch*

@Sasch0604
jep hast recht, war vielleicht etwas falsch formuliert :), also erwachsenen zwischen ca. 22-35
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben