Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ideen gesucht: Flyer zusammenhalten Banderole usw.

aye

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Kreative,

bräuchte eine orginelle, praktikable und nicht zu teure Idee um diverse Flyer alle im Format A4 zusammen zu halten.

Mappe oder Kuvert sind unerwünscht. Fällt Euch noch eine Alternative zu einer Banderole ein? Ich habe schon an eine Art Clip gedacht, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Soll bedruckbar sein und ca. 3mm Dicke umfassen können - Auflage nur 500-1000 Stk.

Freue mich über gute Vorschläge.

P.S. Hoffe das passt unter Mediengestaltung ansonsten bitte verschieben.
Danke
 

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen gesucht: Flyer zusammenhalten Banderole usw.

Danke Denyo

So Klammern habe ich ja auch schon gefunden, aber hier ist meistens die Auflage ein Problem und da tendiere ich fast eher noch zur Banderole wegen der Gestaltungsfreiheit.

Vielleicht gibt es noch einen andere Möglichkeit ... grübel
 

virra

lazy lizzard

AW: Ideen gesucht: Flyer zusammenhalten Banderole usw.

Banderole dürfte das preiswerteste sein. Man kann die auch, damit es nicht so 0/8/15 aussieht im Hochformat drumknallen. Wenn du mehr Budget hast, vielleicht mit einem Konturschnitt?
 

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen gesucht: Flyer zusammenhalten Banderole usw.

Hallo virra - danke für die Anregung.
KVAs für Banderole liegen mit vor (quer) würde auch besser zum Layout der Flyer passen aber Konturschnitt frage ich mal an.
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Ideen gesucht: Flyer zusammenhalten Banderole usw.

Man könnte halt auch das Ganze mit Gummiringen bündeln, aber das birgt die Gefahr, dass sich die Flyer unschön verwerfen...

Die genannten "Clips" kenne ich zwar nicht, aber wie sieht das mit Druckstellen aus, wenn die Flyer länger liegen und damit zusammengehalten werden?

Soll die Banderole denn aus einfachem weißen Papier sein, oder könnte die auch bedruckt werden? Ist dann zwar etwas teurer, macht aber was her.
Alternativ kann man auch mit entspr. farblich passendem Papier bündeln.... nur so als Anregung.
 

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen gesucht: Flyer zusammenhalten Banderole usw.

Vielen Dank für die Antworten.
Banderolen sind schon gedruckt und konfektioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben