Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IE6 neben IE7 und IE8 Installieren?

vandign

Mauskritzler

Guten morgen

Gibt es eine möglichkeit den IE6 paralell zu IE 7 und IE8 zu installieren?

Wir skripten unsere Internetseiten IE6 kompatibel, ich hatte die ganze zeit den 6er auch drauf jetzt hab ich ne standalone 7er version daneben installiert das ging problemlos nur als ich jetzt den 8er auf noch daneben installieren wollte hat er sich über den 6er installiert. das find ich jetzt nicht so prickelnd und möchte gern den 6er wieder haben neben dem 7er und 8er. Allerdings bricht mir windows die 6er installation mit der begründung ab, das doch ein neuerer IE installiert ist. gibt es ne möglichkeit den 6er zu simulieren oder daneben zu installen.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg vandign
 

Myhar

Hat es drauf

AW: IE6 neben IE7 und IE8 Installieren?

Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, dass die Darstellung hier auch wirklich dem des IE6 entspricht. Außerdem funktioniert IE Tester auf Win7 64Bit der IE6 nicht.
Ich mache es so, dass ich eine VM für IE6 installiert habe (
Falls man eine gültige Windows Lizenz besitzt, kann man sich das problemlos von der MS Homepage herunterladen.
Zwischen IE 7/8/9 kann man ja in einem gut in den Webdeveloper Tools von Microsoft umschalten.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: IE6 neben IE7 und IE8 Installieren?

Hallo,
ich würde Dir zu einer virtuellen Umgebung (PC im PC) raten. Dann läuft Deine Website unter IE6 nämlich auch so, wie es ein potentieller Anwender mit IE6 acuh sieht,
Grüße
 

Superking88

Noch nicht viel geschrieben

AW: IE6 neben IE7 und IE8 Installieren?

Wow du armes Schwein. Für den IE6 auch noch kompatibel sein ist natürlich nicht so doll. Habe das bei meiner Seite garnicht erst versucht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben