Vektorgärtnerin
lazy lizzard
Vektorgärtnerin
Beginnend mit dem Ebenenfenster, welches nicht aufs Mausrad reagiert,
endend mit *****ischen automatischen Voreinstellungen für die Farbe black (oder schwarz).
lazy lizzard
Vektorgärtnerin
Alleine schon ein Fetzelchen Papier mit ein bissl Schrift drauf und einem Bildchen und ein paar Pfaden dauert beim Speichern echt lange. Beim Drucken auch. Und überhaupt ?
Mit der Schwarzgeschichte meine ich: das Schwarz ist immer aus allen 4 Farben angemischt!! Und weil es gleich heißt, aber ID es nicht erkennt, haste dann ggfs. Mist importiert.
lazy lizzard
Vektorgärtnerin
lazy lizzard
… "An Originalpos. einfügen"…
…Erwähnte ich irgendwann schon mal, dass ich Illustrator doof finde?…
btw: DU hast CS5? Ich dachte für dich gilt:
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
…Erwähnte ich irgendwann schon mal, dass ich Illustrator doof finde?…
Vektorgärtnerin
lazy lizzard
Was Du machst, ist: ein Dokument mit Dokumentprofil Web (oder ein anderes Screenbasiertes Medium) erstellen, dann den Farbmodus auf CMYK umstellen. Dann kommt son Schwarz. Mach ein Dokument mit dem Profil "Druck"
Diese Meldung passiert, weil Du Dokumente in CS3 mit anderen Farbmanagement-EInstellungen gebaut hast, als Du in CS4 eingestellt hast, wo Du das Dokument jetzt öffnest.
Vektorgärtnerin
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums