Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[IL] Kreisförmiger Verlauf ist ungewollt transparent

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

Bei den Kreisen die unten im Bild zu sehen sind, ist überall die Deckkraft auf 100% eingestellt (der Verlauf wurde mit Farben, nicht mit transparenz gemacht) -trotzdem sind die Verläufe transparent...
Kann man die irgendwie undurchsichtig machen?



sollte am schluss ca so aussehen (ohne spiegelungen)


danke schon mal für die Hilfe
 

Vektorprogramme

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [IL] Kreisförmiger Verlauf ist ungewollt transparent

Sind die gerastert oder noch als Vektoren vorhanden? Nach dem Rastern dürften sie nicht mehr durch scheinen.
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: [IL] Kreisförmiger Verlauf ist ungewollt transparent

bestehen die Verlaufsfarbwerte (z. B. Start- und Endfarbfeld) aus unterschiedlichen CMYK- oder RGB-Farbwerten mit jeweils 100 prozentiger Deckkraft - oder aus unterschiedlichen Prozent-Abstufungen einer Farbe?

Um die Transparenz zu vermeiden müssen die verschiedlichen Farbwerte jeweils über 100 prozentige Deckkraft verfügen

Gruß
Samba
 

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: [IL] Kreisförmiger Verlauf ist ungewollt transparent

kenn mich leider noch nicht so gut mit illustrator aus -
also- das sind einfach mim formwerkzeug gezeichnete Kreise, die als füllmethode kreisförmiger verlauf haben.

edit: danke für die antworten, samba hat meinen fehler erkannt :D - die farbwerte hatten nicht 100% Deckkraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben