Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

illustrator cs3 - was ist das blend tool???

sabsi101

Noch nicht viel geschrieben

hallo erstmal an alle,

ich habe da ein problem: ich habe im netz ein tut gefunden das leider auf englisch ist und mitm mac gemacht wurde. jetzt arbeite ich am pc und bin neu beim illustrator. ich soll ein blend tool benutzen und weiß nicht wo ich des finden kann.......
ich kann euch ja mal den satz her kopieren, und vielleicht kann mir jemand helfen.....

[FONT=&quot]You can do that one by one or use the Blend Tool. I used the Blend Tool. Just rotate the top line keeping the pivot point on the vanish point.

also im vorraus schonmal danke schön.

lieben gruß sabsi
[/FONT]

Vektorprogramme

sabsi101

Noch nicht viel geschrieben

AW: illustrator cs3 - was ist das blend tool???

hi goebie,

vielen dankfür deine schnelle antwort. der witz war, ich hab die linien dann alle per Hand gemacht, danach scroll ich halt so runter zu dem nächsten punkt und seh das unter einem anderem punkt ne menuleiste abgebildet ist, wo blend drüber steht.....ganz toll aufgepasst.....naja aber deine seite mit dem menuübersetzungen hilft mir trotzdem enorm weiter, mit all den anderen wörtern die ich mir einfach im kopf nich übersetzen kann.

vielen dank nochmal

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden