Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Illustrator CS5 Füllen:5

I

inesMiriam

Guest

hi Leute,

ich verzweifle gerade etwas im Illustrator. bin hier auch noch eher am Anfang würde ich sagen.

ich bin gerade dabei mit dem Zeichentablett etwas zu üben und hab mir das als vorlage genommen. Ich dachte ich schau mir das einfach mal ganz an weil hier viele funktionen genutzt werden.
Anisch klappts auch ganz gut nur das was die bei minute 12:30 macht funktioniert bei mir einfach nicht.
Das mit dem Umwandeln funktioniert noch. aber das füllen mit dem Rechteck geht gar nicht.

Die Auswahl im Video sieht auch ganz anders aus als meine (13:57)


meins:


wie geht das das die nur die umrisse von dem Affen auswählt? Da sind doch vorher genau so viele Pfade?

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das jetzt schon 1000 mal schritt für schritt durch gemacht aber ich checks wohl einfach nicht. :teufel2: könnte das auch daran liegen das die mit einer anderen Version arbeitet?
 

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

Wenn Du noch ganz am Anfang stehst, dann fang am besten mit einfachen Tutorials an.

Du solltest jedenfalls in der Lage sein, zu beschreiben, was Du tatsächlich gemacht hast. Was haben wir davon, wenn wir im Video sehen, was genau Du machen sollst, wenn wir nicht wissen, ob Du es wirklich gemacht hast.
 

clemense1988

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

also so auf Anhieb denke ich das dein äußertet Pfad irgendwo eine Lücke hat
und darum Teile der inneren Fläche verbunden mit verbunden werden.

Vom Prinzip sollte das ganze gehen, auch in alten Versionen (habe hier CS2 und
da geht es). So ohne die Datei zu sehen ist das etwas schwer zu sagen ;-)

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter - sonst müsstest du mal die Datei
hochladen oder auf wen schlaueres hoffen ;-)

VG
Clemens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben