Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(illustrator->flash) Frage zu Keyframes

Payne86

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich kenne mich nicht wirklich gut aus in Flash, jedoch reichten bisher meine Kenntnisse für einfache Animationen.
Wenn ich im ersten Frame einen Kreis und im 10. ein Viereck zeichne, dann kann ich, wenn ich bei Tween "Shape" auswähle die Figuren ineinander morphen lassen. Wie stelle ich das aber von einem Kreis zu einer einfachen Figur an, die ich von Illustrator aus importieren möchte? Apfel+c & Apfel+v funktioniert leider nicht, da er anscheinend die Illustrator-Figur beim pasten rastert.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Vektorprogramme

nO-FaCe

MG/O iA

in flash kannst du nicht so einfach pasten die illu dateien.
versuch mal das. die datei als png oder jpg zu speichern. in flash imortieren und dann in flash nach zu zeichnen mit dem zeichenstift.
musste ich auch kürzlich erst machen. der aufwand ist zwar größer aber es hilft. zeichne am besten solche files direkt in flash. nicht erst in illu. damit kannst du dir ne menge arbeit sparen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden