Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator Formen erstellen und überführen in PS Cs5

Hallo Comunity
Ich beschäftige mich zur Unterstützung für die Arbeit eines Kollegen mit der Erstellung von antomischen Formen für Illustrator (Gliedmaßen, Knochen, Organe... usw.
Meine Fragen:
- gibt es überhaupt Formen für Illustrator hier im Forum als Download (außer die Blätter). Ich habe keine gesehen?
- besteht grundsätzlich Interess an der Bereitstellung von Illustrator Formen im Downloadbereich. Wäre das im Bereich Arbeitsdateien möglich (Frage an die Admin´s).

Noch eine letzte Frage in die Runde:
Ich beabsichtige erstellte Formen von Illustrator nach PS CS5 zu überführen... bin aber noch zu keiner schnellen und ausgereiften Lösung gekommen oder habe sie derzeit nicht vor Augen.
Klingt vielleicht banal für einen Illustrator und Corel User, aber man kann nicht alles wissen.

Danke für die Unterstützung und Antworten vorab.
 

Vektorprogramme

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Illustrator Formen erstellen und überführen in PS Cs5

In Illu:

die Form markieren, BEARBEITEN ---> KOPIEREN

zu PS wechseln:

STRG+N ENTER STRG+V

als FORMEBENE einfügen

(nicht rastern)

BEARBEITEN ---> EIGENE FORM FESTLEGEN

----------

immer bereit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Illustrator Formen erstellen und überführen in PS Cs5

In Illu:

die Form markieren, BEARBEITEN ---> KOPIEREN

zu PS wechseln:

STRG+N ENTER STRG+V

als FORMEBENE einfügen

(nicht rastern)

BEARBEITEN ---> EIGENE FORM FESTLEGEN

----------

immer bereit ;)

Danke für den Hinweis --- funktioniert.

Teil 1 meiner Frage würde ich noch weiter stellen. Oder ist die Frage zu quallifiziert. Oder haben die Admin keine Zeit???? mal zu antworten????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben