Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

illustrator frage

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich habe ein bild in illustrator gemacht,allerdings habe ich mein bild einfach bearbietet und jetzt, wo ich es fertig habe,speichert er nur die hälfte vom bild ab.er schneidet es ab.muss man das bild immer erst platzieren oder kann man das auch noch im nachhinein machen??
 

Vektorprogramme

AW: illustrator frage

Wie war das im Mittelteil? ;-) Ich verstehe fast nur Bahnhof? Hier wären Screenshots hilfreich, wie wo was liegt und was passiert ?

Gruß Micha
 

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: illustrator frage

so, ich habe mal eine kopie gemacht.
also das K ist in einem viereck.aber das viereck soll da nicht sein, weil ich dann nur darin arbeiten kann bzw abspeichern kann. alles was oberhalb des vierecks ist,speichert er nicht in jpg form ab.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: illustrator frage

Meine persönliche Glaskugel ist gerade defekt - wo ist denn nun das Bild zu sehen?
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: illustrator frage

Das „Viereck“ ist deine Dokumentgröße. Entweder du verkleinerst dein Bild, dass es hineinpasst oder du vergrößerst dein Dokument.
Damit du den weißen Raum oben erhalten kannst, solltest du ein Objekt in der gewünschten Größe aufziehen und in den Hintergrund stellen.

Mein Progressiv-Beitrag war leider für die Fisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

freakyline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: illustrator frage

wenn ich das Bild exportiere kann ich nichts eingeben (progressiv)

egal, ich habe eine lösung gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben