Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - kann mir diesen Effekt erklären?

johnreinert

Nicht mehr ganz neu hier

Illustrator Tipps für Styles und Special FX

Und zwar diesen Kreis und wie man da diesen Strahleneffekt hinbekommt mit diesem vom spitz beginnenden und immer breiter werdenden Strahlen inkl. diesen Lichteffekten :rolleyes:

Im PS macht man dies ja mit dem Verzerrungsfilter Polarkoordinaten (oder so ähnlich), doch im Illustrator vermisse ich diesen Filter... aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt im googeln :uhm:

Vektorprogramme

JackDumphy

Nikonian

AW: Illustrator - kann mir diesen Effekt erklären?

"Mal eben" kann man das nicht erklären, aber wenn du die Datei herunter geladen hast, kannst du in der "Aussehen-Palette" alle Effekte und Schritte sehr gut checken und nachvollziehen.

dapoldi

Oldie

AW: Illustrator - kann mir diesen Effekt erklären?

gehört zu vektorprogrammen, aber auf der Seite von Monika Gause kannst du doch auch nachvollziehen, was sie beschreibt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden