Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator-Pfad verschwindet!

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo.. ich bins mal wieder.. undzwar stehe ich jetzt vor dem Problem, dass in Illustrator der Pfad, den ich gerade gezeichnet habe verschwindet.. also ich nur den teil sehe, den ich gerade erstelle... daher kann man den nicht so toll anpassen.... weiß jemand woran das liegen könnte?? hab ich da irgendwas verstellt?? iich hab shcon die benutzer einstellungen gelöscht in den Anwenderdaten hat aber nichts gebracht...

Grüße...
Eagle
 

Vektorprogramme

2d4u

Veteran

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

Hast du auch ne Kontur zugewiesen? Der Pfad an sich ist nicht sichtbar, nur seine Kontur/Füllung.

Gruß, 2d4u
 

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

ähm is das oben das linke oder rechte symbol?:p (sorry bin anfänger^^)
ähm, also das linke is aus un ddas rechte is weiß... ah.. weiß auf weiß is nicht so toll ...ahhhh ja das klappt :D
ohman^^ Danke schön^^

Grüße...
Eagle
 

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

:D gute idee^^ sollt ich erstmal durcharbeiten bevor ich irgendwelche fragen stelle die eigentlich total simpel sind:D:D

Grüße... und erfreut euch alle noch an dem schönen Wetter...
Eagle
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

hallochen., leider habe ich das gleiche bzw ein ähnliches problem. und zwar der pfad an dem man gerade zeichnet wird ja als dünne linie in einer farbe dargestellt wenn man ihn z.b. angewählt hat etc...

wenn ich jetzt aber einen neuen pfad zeichen dann sehe ich immer nur die linie die ich gerade ziehe und der vorher gezeichnete teil meines pfades wird ständig ausgeblendet , das war vorher nicht so und ist auf die dauer echt nervig da ich mich z.b. bei haaren nicht an der vorher gezeichenten kurve orientieren kann -.-