Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator-Pfad verschwindet!

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo.. ich bins mal wieder.. undzwar stehe ich jetzt vor dem Problem, dass in Illustrator der Pfad, den ich gerade gezeichnet habe verschwindet.. also ich nur den teil sehe, den ich gerade erstelle... daher kann man den nicht so toll anpassen.... weiß jemand woran das liegen könnte?? hab ich da irgendwas verstellt?? iich hab shcon die benutzer einstellungen gelöscht in den Anwenderdaten hat aber nichts gebracht...

Grüße...
Eagle
 

Vektorprogramme

2d4u

Veteran

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

Hast du auch ne Kontur zugewiesen? Der Pfad an sich ist nicht sichtbar, nur seine Kontur/Füllung.

Gruß, 2d4u
 

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

ähm is das oben das linke oder rechte symbol?:p (sorry bin anfänger^^)
ähm, also das linke is aus un ddas rechte is weiß... ah.. weiß auf weiß is nicht so toll ...ahhhh ja das klappt :D
ohman^^ Danke schön^^

Grüße...
Eagle
 

Eagle1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

:D gute idee^^ sollt ich erstmal durcharbeiten bevor ich irgendwelche fragen stelle die eigentlich total simpel sind:D:D

Grüße... und erfreut euch alle noch an dem schönen Wetter...
Eagle
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

hallochen., leider habe ich das gleiche bzw ein ähnliches problem. und zwar der pfad an dem man gerade zeichnet wird ja als dünne linie in einer farbe dargestellt wenn man ihn z.b. angewählt hat etc...

wenn ich jetzt aber einen neuen pfad zeichen dann sehe ich immer nur die linie die ich gerade ziehe und der vorher gezeichnete teil meines pfades wird ständig ausgeblendet , das war vorher nicht so und ist auf die dauer echt nervig da ich mich z.b. bei haaren nicht an der vorher gezeichenten kurve orientieren kann -.-

wie kann man das wieder umstellen, weis leider auch nicht warum das mit mal so is ist...danke schon mal
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

habe ich schon aber das problem besteht weiter hin..jedes mal wenn ich einen pfad zeichen verschwindet der rest des pfades während ich die maustaste gedrückt halte also z.b. eine kurve ziehe oder neune ankerpunkt setze. auch wenn ich nur einen kurzen klick mache um einen neuen ankerpunkt für den pfad zu setzen, selbst da verschwindet der paf bis zum vorherigen ankerpunkt kurz...

habe sogar shcon versucht die aipref zu löschen und somit die einstellungen von ai wieder auf standard zu setzen - kein erfolg waaaaah -.-
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Illustrator-Pfad verschwindet!

Jetzt versteh ich, was Du meinst. Das lässt sich nicht abstellen. Zeichne halt den Pfad mit einer Kontur. Kannst sie ja ganz fein einstellen.
 
N

Nikkigore

Guest

Hallo,
Ist zwar schon uralt, aber stand vor dem selben Problem. Bis ich gemerkt hab, daß ich einen Bildpinsel erstellt hatte, und da funzt das nicht ;) wollts nur gesagt haben, bin da nicht drauf gekommen :D
mfg,
N.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben