Realist
Bärliner Jung
Nachts sind alle Katzen Grau.Egal was ich versuche mein Illustrator Programm CS6 speichert alles in grau!
Bärliner Jung
Realist
Dargestellt? Oder im PDF ausgemessen?… Und es wird aber mit einem Grauton dargestellt …
Bahnhof???… Ich habe die Farben schon geändert beim CMYK Farbraum selbst und es funktioniert immer noch nicht …
Das GG mit Dach ist deine Grafik?
Keiner weiß, was du machst. Deshalb ist keine Hilfe möglich.… Es ist nicht 100% Schwarz im Photoshop ist es noch schlimmer
Vektorgärtnerin
Ich habe unter die Datei unter EPS und PDF abgespeichert
Und es wird aber mit einem Grauton dargestellt
Noch nicht viel geschrieben
Vektorgärtnerin
Da du vorher im CMYK Modus gearbeitet hast bleibt selbst bei einer Konvertierung das RGB so ca. bei 90 % schwarz stehen. Deshalb das dunkelgrau. Ist in mein Augen schon lange ein Adobe-Bug.
open-sourcier
Vektorgärtnerin
Zitat: Es ist nicht 100% Schwarz im Photoshop ist es noch schlimmer
Du willst es in Photoshop schwarz haben so richtig krass RGB ? 0 Problem...ist total einfach.
Geh in den Menüpunkt bei Illustrator auf Farbe bearbeiten und konvertiere alles in rgb. Danach schaust du unter den Menüpunkt Fenster "Aussehen" und wählst dort von der Flächenfarbe das Schwarz deiner Schrift aus .Danach gehst du ebenfalls auf Menüpunkt Fenster auf "Farbe". Sobald sich das Bedienfeld öfnet siehst du rechts oben ganz klein so Pfeil nach unten mit Querstreifen da steht wenn du drauf klickst Optionen einblenden ..Klick druff.. Dort sollte nun 3 Schieberegler r,g,b da sein. Wenn nicht klick auf nochmal bei den Pfeil drauf der nach unten zeigt und wähle da RGB aus. Dann solltest du die 3 Schieberegler endlich sehen. Dort sollten nun bei R,G,B alle Regler ganz links sein.
Da du vorher im CMYK Modus gearbeitet hast bleibt selbst bei einer Konvertierung von CMYK in das RGB so ca. bei 90 % schwarz stehen. Deshalb das dunkelgrau. Ist in mein Augen schon lange ein Adobe-Bug. Das selbe kannst du natürlich auch für den Graustufen-Modus machen...hoffe ich konnte dir helfen
Lg Sven
Nachtrag vom Mod.:
Sven, ich möchte Dich sehr bitten Dein Posting stehen zu lassen, denn das ist ein wichtiger Beitrag im ganzen Thread und ist ein wichtiger Teil in dieser Diskussion, danke!
antonio_mo
Guest
Mich würde Deine Illu-Farbeinstellung »Aussehen von Schwarz« interessieren, stell mal bitte ein Screenshot hier rein.
antonio_mo
Guest
Danke, aber ich hatte gemeint:
Illu. -> bearbeiten -> Farbeinstellungen ... -> »Aussehen von Schwarz«
aka denyo111
Danke, aber ich hatte gemeint:
Illu. -> bearbeiten -> Farbeinstellungen ... -> »Aussehen von Schwarz«
antonio_mo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums