Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Im Anflug

JuergenWa

Noch nicht viel geschrieben

war dieser Gänsegeier bei der Flugshow im Wildtierpark Tambach

Nikon D300 und Sigma 150-500 OS
 
Zuletzt bearbeitet:

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Im Anflug

Hammer. Aber bei einer Belichtungszeit von 1/2500 !!! wundert es mich dass da soviel Licht da ist. Ich habe letzte Woche versucht, fliegende Möven zu fotografieren, aber das nicht so gut hingekriegt. Muss wohl mal an der Belichtungszeit rumschrauben.

Auf jeden Fall hast du da ein saugeiles Bild geschossen!!!
 

germinal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Im Anflug

Atemberaubend schön! Vielleicht würde ich noch versuchen, das Bild etwas zu beschneiden, um es dynamischer zu machen. Außerdem hätte ich nicht gedacht, daß man mit diesem Objektiv solche Ergebnisse erzielen kann.

Respekt!
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Im Anflug

Das mit dem Laub ist echt schade, würde sich glatt lohnen den Hintergrund auszutauschen.
Aber tolle schärfe, und schöne Flugstudie:daumenhoch:
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Im Anflug

Zu dem Bild kann man dir nur gratulieren.
Sieht fast so aus, als hätte er schon dich anvisiert.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Im Anflug

Super Aufnahme :daumenhoch: und so wirklich stört mich der Hintergrund auch nicht, das ist eben Natur :)
 

JuergenWa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Im Anflug

das Objektiv ist Klasse!!! allerdings nur an der Nikon. Bei Canon soll es einige Schwächen haben, dafür ist das 120-400 OS wieder an der Canon gut und schwächelt etwas bei der Nikon
 
AW: Im Anflug

Schönes Bild, den Vogel gut getroffen. Der Hintergrund könnte heller sein, aber man kann nicht alles haben. So muss man ihn erst erwischen. Gelungenes Bild.
 
S

stesa

Guest

AW: Im Anflug

Das Bild ist wirklich super geworden. Kompliment! Vögel im Flug ordentlich zu erwischen ist nicht leicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben