Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Ich hoffe das ich es erklären kann das man es versteht!Ich habe ein fertiges video gedreht,drausen von Häusern bäumen und so weiter.
Die Camera stand aber nicht still , bin mit ihr herum gelaufen!
Jetzt lege ich ihn in After Effect ein und ich möchte jetzt bilder hin zu fügen!
Jetzt kommt das Problem!
Wenn ich zum beispiel auf eine Mauer die dort im Video zu sehen ist ,
ein Bild drauf legen will klappt es,nur wenn ich den film ab spiele , geht das Bild mit der Camera mit,als wenn ich es auf die linse der Camera gelegt hätte!Ja eigentlich habe ich das ja auch und nichts Auf dem film, Mauer!
Kann ich das Bild auf der Mauer so postieren das wenn die Camera weiter geht,das Bild auf der Mauer Bleibt und nicht mit dem Film Mit läuft?

DerPretender

Noch nicht viel geschrieben

AW: Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????

Hi,
das geht per Motiontracking in After Effects direkt oder über das Zusatzmodul Mocha. Bei Youtube findet man einiges an Tutorials.
Gruss DerPretender

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Im fertigen Video Bilder hin zu fügen???????????

Hallo,
Ich danke dir Pretender.ja hab Videos gefunden da rüber!
Ich danke dir noch ma!
Gruss Thomas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden