Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Im Hintergrund Movie und darüber die Seite.

H

he1OO

Guest

Hi Leute.

Wie einige sicher gleich feststellen werden bin ich ein relativer Anfänger in Flash.

Hab gestern eine Seite gemacht wo am Anfang ein Movie kommt im Fullscreen.
Wenn das Movie fertig ist geht er direkt in ein zweites Movie das einfach immer wieder läuft. Bzw. hab ich es so gemacht das er am schluss immer wieder zum anfang vom zweiten Movie Springt. Sicher keine gute idee aber es klappt.

Jetzt habe ich ein kleines Menu geschrieben das kurz nach dem zweiten Movie erscheint.

Jetzt hab ich das problem wenn ich den Buttons den Befehl goto Frame gebe das er A) nix macht oder B) das hintergrundMovie anhält. Kann man das irgendwie umgehen das das Movie weiterläuft aber ich davor mit einer simplen Frame wechseln ein Menu haben kann?

Vielen Dank
he1OO
 

H

he1OO

Guest

AW: Im Hintergrund Movie und darüber die Seite.

Hi Leute.

Hat echt keiner eine Ahnung?

Derzeit ist es so das im Hintergrund das Movie Lauft im Layer BG. Der Loop das er es immer wieder abspielt nach dem ersten Movie geht einwandfrei.

Habs auch geschafft das ich das Menu so art Dropdown reingehe. Jetzt kann ich dort sogar zu einzelle Frames Springen. Der Bleibt dann natürlich nur ein paar sec ohne Stop();.

Jetzt möchte ich das er es solange anzeigt wie ich will aber im Hintergrund das Movie weiterläuft bzw der loop. Geht das? Gibts da eine möglichkeit?

Vielen Danke mfg he1OO
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Im Hintergrund Movie und darüber die Seite.

Hallo he100!

warum möchtest du überhaupt das ,das move weiter läuft ? Warum lasst du es nicht nur einmal ablaufen, und am ende wenn es steht durch das klicken auf das bild kommt man auf die startseit!Wäre besser weil die seite nicht soviel speicher braucht und sich nicht so leicht aufhängt !

Lg AngleShiva!
 
H

he1OO

Guest

AW: Im Hintergrund Movie und darüber die Seite.

Hi.

Das zweite Movie ist sehr sehr klein. Daher ist es net so das Problem. Es ist auch net so eine Informations Seite sondern eher mit kleinigkeiten.

Das movie sollte bei möglichkeiten immer weiterlaufen und darüber dann die menus und texte. Aber ich bin glaub ich kurz vor der lösung.

mfg he

aber für tips dankbar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben