Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Image Viewer, wie machen?! (Tutorial)

deso

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Ich bin dabei, eine Seite komplett in Flash zu basteln. Unter anderem gibts auch eine Gallery mit Fotos drinnen (werden als thumbs angezeigt). Sobald der User dann auf einen Thumb klickt, soll das main image geladen und angezeigt werden. Ich möcht jedoch einen Effekt wie auf folgender Seite:



Klickt man auf ein Bild, so wird das groß angezeigt, wobei der Hintergrund dann abdunkelt. Hab dazu mal ein Tutorial gesehen, aber finde ich nicht mehr -.-

Falls jemand ein Tutorial dazu hat, wär ich sehr dankbar dafür wenns mir der jenige posten könnte.

Vielen danke!

Deso


Edit: Sehr cool, danke @ tiroler
 
Zuletzt bearbeitet:

Flowfluxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Image Viewer, wie machen?! (Tutorial)

Hey!
Super Tip, danke! Hab ich auch schon gesucht, bin nur nicht drauf gekommen, zu fragen ;-)
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Image Viewer, wie machen?! (Tutorial)

Cool, dass muss ich mir merken, hab ich nämlich auch schon lange mal gesucht =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben