Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

image zwang

PsemaOxi

Gesperrt

Hallo,
wieso werden andere imagehoster nicht unterstützt?!
Sind wir jetzt bei apple?!
Nur imageshack und kein anderer anbieter darf benutzt werden?!

imageshack ist sowieso scheiße lahm!

Finde ich sehr schade!

Gruß
Psema
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: image zwang

Und das sagt wer?

Hier wird meines Wissens ein einziger Anbieter gesperrt. Das ist d.i.r.e.c.t.upload, und das aus gutem Grund, da die Seite Malware verbreitet hat.

Ich persönlich lade immer über abload hoch.
 

Dennis

aka denyo111

AW: image zwang

Es steht dir völlig frei einen anderen Hoster auszuwählen - kein Grund hier das HB-Männchen zu machen
 

PsemaOxi

Gesperrt

AW: image zwang

Und das sagt wer?

Hier wird meines Wissens ein einziger Anbieter gesperrt. Das ist d.i.r.e.c.t.upload, und das aus gutem Grund, da die Seite Malware verbreitet hat.

Ich persönlich lade immer über abload hoch.

Hi, interessant... bis jetzt habe ich nie etwas schlechtes über ************ gehört. und Malware?! Neee.... gab es da mal einen fall?
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: image zwang

Es gab Probleme für User, psd-tutorials zu erreichen. Chrome zB hat die Seite als unsicher eingestuft, weil von hier aus auf d.upload verlinkt wurde.
 

PsemaOxi

Gesperrt

AW: image zwang

Es gab Probleme für User, psd-tutorials zu erreichen. Chrome zB hat die Seite als unsicher eingestuft, weil von hier aus auf d.upload verlinkt wurde.


okay, ist mir sehr neu. Fand die Seite immer sehr seriös. Aber man lernt wohl dazu. Was bezahlt imageshack für diese "Werbung" ?!
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: image zwang

Das magst du finden wie du willst (ich habe auch immer auf d.upload hochgeladen) - als Seitenanbieter würde ich mich hüten auf etwas zu verlinken, wodurch Usergruppen von meiner Seite ferngehalten werden.
Inwiefern das tatsächlich gefährlich war oder nicht ist doch erstmal irrelevant. Wenn Chrome es als unsicher einstuft lässt sich da nichts dran rütteln. Auf verunsicherte User verzichten, oder lieber einen der zig Bildhoster ausschließen?
 

Dennis

aka denyo111

AW: image zwang

Was bezahlt imageshack für diese "Werbung" ?!

Ich denke das tut nichts zur Sache.

Die Betreiber stellen hier einen Service zur Verfügung, der den Usern den Upload von Bildern erleichtern soll.

Ob dieser Service genutzt wird steht jedem einzelnen frei.

Um es nochmal klar zu sagen: niemand wird hier einem Zwang unterworfen
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: image zwang

naja vielleicht ein etwas schräger anfang des beitrages hier


aber ja imageshack ist schon billig gemacht , es gäbe schon andere alternativen vielleicht sollte man für andere hoster werben das wäre doch mal was


aber sich gleich so penetrant aufzuregen weil ein anbieter gesperrt wurde der zweifelhaft war /ist
dass kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen sorry
 

rainerE

Fotograf

AW: image zwang

Hallo,
wieso werden andere imagehoster nicht unterstützt?!
Sind wir jetzt bei apple?!
Nur imageshack und kein anderer anbieter darf benutzt werden?!

imageshack ist sowieso scheiße lahm!

Finde ich sehr schade!

Ich glaube, der am wenigsten benutzte Satz in der heutigen Zeit ist - "Entschuldigung, ich habe mich geirrt."

Das finde ich schade!

Gruß
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben