andemande
Guest
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
... und bei diesem Wort zum Sonntag aus der Süddeutschen, @gmw, habe ich mal wieder herzlich lachen dürfen.Wären die Frühmenschen einander nicht begegnet, wir wären heute nicht, wer wir sind
essdreipro
Guest
bei vielen mehr bei anderen weniger:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/genetik-der-neandertaler-in-uns-1.2860683
Aktives Mitglied
dann hat Herr Seehofer mehr abbekommen, oder..?
Aktives Mitglied
Ich wollte schon bestellen,
kann man eigentlich schon entnehmen, dass zumindest mit dem Gedanken gespielt wird, sich die Tasche zuzulegen. Jeder wie er mag, aber ich würde doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür ein exklusiveres Modell anschaffenBeziehen sich die 63,29 € auf die Tasche mit oder ohne Inhalt?
Frisch gebackene Oma ❤
Auf alle Fälle haben die genetisch nachgeholfen. Welches Buch? Noch ist Platz und Sf und mehr passt.Na ja, diesen Sätzen
kann man eigentlich schon entnehmen, dass zumindest mit dem Gedanken gespielt wird, sich die Tasche zuzulegen. Jeder wie er mag, aber ich würde doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür ein exklusiveres Modell anschaffen
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Wissenschaft irrt, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgeht und nicht die richtigen Informationen hat. Wir stammen nicht vom Neandertaler ab, sondern von Außerirdischen, wie aus meinem neuesten Roman hervorgeht.
Aktives Mitglied
*flüster* Schau mal nach "Homo Serpentes" - aber pssst - ich wollte eigentlich in diesem Forum keine Werbung machen *räusper*Auf alle Fälle haben die genetisch nachgeholfen. Welches Buch? Noch ist Platz und Sf und mehr passt.
--
Na ja, diesen Sätzen
kann man eigentlich schon entnehmen, dass zumindest mit dem Gedanken gespielt wird, sich die Tasche zuzulegen. Jeder wie er mag, aber ich würde doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür ein exklusiveres Modell anschaffen
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Wissenschaft irrt, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgeht und nicht die richtigen Informationen hat. Wir stammen nicht vom Neandertaler ab, sondern von Außerirdischen, wie aus meinem neuesten Roman hervorgeht.
Aktives Mitglied
Tu ich nicht. Ich will doch nur spielenAls Roman-Autorin, solltest Du vielleicht nicht alles so wörtlich und ernst nehmen,
Dem stimme ich zu. Ich kann weder mit diesem Schuh- noch Taschentick etwas anfangen und ich hasse shoppen. Mein Mann muss mich praktisch immer mitzerren, wenn er der Meinung ist, ich bräuchte mal etwas Neues. Das Einzige, womit ich mich wirklich beim Einkaufen aufhalten kann, sind Objektive. Allerdings sind diejenigen, mit denen ich am meisten liebäugele auch schon weit außerhalb eines Hobbybudgets und auch nicht wirklich nötig.So, jetzt ist raus. Ich bekenne mich schuldig und stelle dazu fest, dass wieder mal, aller Unheil mit der Frauentaschen anfängt, wobei Frauenschuhe stehen den Taschen auch in nichts nach
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums