Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Immer für eine Überraschung gut

Moin,
auf der Suche nach einer unauffälliger Tasche für die Kamera, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
umhaengetaschepqa4j.jpg

Hier dazu.
Im Link auch die gesuchte Phrase: tag=lz-taschen-21
Ich wollte schon bestellen, aber meine Frau hat was dagegen. Wieso eigentlich?
Frauen lieben doch Rosa, oder?


Gruß
 
A

andemande

Guest

Wie, was, Folgekosten?
Steht da ein Satz darüber in der Beschreibung?
Jeder US-Winkeladvokat plättet den Chinesen, danach kannst du Amazon aus der Portokasse übernehmen :ironie:
 

DeBr

Aktives Mitglied

Sehr cool, eigentlich komisch, dass es für den Artikel noch keine lustigen Rezensionen gibt, wäre doch wie geschaffen dafür :frech:
 

Divina

Aktives Mitglied

Die Tasche sieht ja aus wie eine Hundehütte - in jeder Ecke ein Knochen. Und farblich überhaupt nicht aufeinander abgestimmt. Das bisschen Pelzbesatz macht diesen Fauxpas auch nicht wett.
Also meine Herren, ein bisschen mehr Geschmack hätte ich euch schon zugetraut :frech:
 

Divina

Aktives Mitglied

Na ja, diesen Sätzen
Ich wollte schon bestellen,
Beziehen sich die 63,29 € auf die Tasche mit oder ohne Inhalt?
kann man eigentlich schon entnehmen, dass zumindest mit dem Gedanken gespielt wird, sich die Tasche zuzulegen. Jeder wie er mag, aber ich würde doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür ein exklusiveres Modell anschaffen ;)

Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Wissenschaft irrt, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgeht und nicht die richtigen Informationen hat. Wir stammen nicht vom Neandertaler ab, sondern von Außerirdischen, wie aus meinem neuesten Roman hervorgeht. :D
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Na ja, diesen Sätzen


kann man eigentlich schon entnehmen, dass zumindest mit dem Gedanken gespielt wird, sich die Tasche zuzulegen. Jeder wie er mag, aber ich würde doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür ein exklusiveres Modell anschaffen ;)

Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Wissenschaft irrt, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgeht und nicht die richtigen Informationen hat. Wir stammen nicht vom Neandertaler ab, sondern von Außerirdischen, wie aus meinem neuesten Roman hervorgeht. :D
Auf alle Fälle haben die genetisch nachgeholfen. Welches Buch? Noch ist Platz und Sf und mehr passt.
 

Divina

Aktives Mitglied

Auf alle Fälle haben die genetisch nachgeholfen. Welches Buch? Noch ist Platz und Sf und mehr passt.
*flüster* Schau mal nach "Homo Serpentes" - aber pssst - ich wollte eigentlich in diesem Forum keine Werbung machen *räusper*

Aber wenigstens ist das Cover mittels Corel und PSE erstellt. Ist also nicht ganz so weit ab vom Thema ;)
 
Na ja, diesen Sätzen


kann man eigentlich schon entnehmen, dass zumindest mit dem Gedanken gespielt wird, sich die Tasche zuzulegen. Jeder wie er mag, aber ich würde doch lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür ein exklusiveres Modell anschaffen ;)

Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Wissenschaft irrt, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgeht und nicht die richtigen Informationen hat. Wir stammen nicht vom Neandertaler ab, sondern von Außerirdischen, wie aus meinem neuesten Roman hervorgeht. :D

Als Roman-Autorin, solltest Du vielleicht nicht alles so wörtlich und ernst nehmen, sonst müsste ich auch anfangen, an eine außenirdische Einmischung in die Darwin’sche Theorie zu glauben.
Aber wenn Du unbedingt möchtest, dann ist das halt so, dass jeder zweiter alter Hund an die Knochen in der Ecke abfährt und auch die (farblich überhaupt nicht aufeinander abgestimmte) Stofffetzen störend findet .
So, jetzt ist raus. Ich bekenne mich schuldig und stelle dazu fest, dass wieder mal, aller Unheil mit der Frauentaschen anfängt, wobei Frauenschuhe stehen den Taschen auch in nichts nach.:frech:
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Statt Tasche Rucksack, ist praktischer. Schuhe zum Laufen je ein Paar für Winter und Sommer.

Dafür sind Bücher vor mir nicht sicher. Die dürften auch rosa sein, wenn der Inhalt stimmt.
 

Divina

Aktives Mitglied

Als Roman-Autorin, solltest Du vielleicht nicht alles so wörtlich und ernst nehmen,
Tu ich nicht. Ich will doch nur spielen ;)
So, jetzt ist raus. Ich bekenne mich schuldig und stelle dazu fest, dass wieder mal, aller Unheil mit der Frauentaschen anfängt, wobei Frauenschuhe stehen den Taschen auch in nichts nach
Dem stimme ich zu. Ich kann weder mit diesem Schuh- noch Taschentick etwas anfangen und ich hasse shoppen. Mein Mann muss mich praktisch immer mitzerren, wenn er der Meinung ist, ich bräuchte mal etwas Neues. Das Einzige, womit ich mich wirklich beim Einkaufen aufhalten kann, sind Objektive. Allerdings sind diejenigen, mit denen ich am meisten liebäugele auch schon weit außerhalb eines Hobbybudgets und auch nicht wirklich nötig. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben