Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Immer noch probleme mit CS4

M

Moe23

Guest

ihr kennt das hier warscheinlich nur zur genüge dieses Problem mit dem OpenGl Fehler bei den neuen tolls von Photoshop CS4.
Nun ich hab schon überall ma gelesen und da wird überall gesagt, ich solle doch die treiber aktualisieren! super das hab ich nun schon so oft gemacht und nix is! geht immern och nicht!
Meine Graka sollter aber OpenGl unterstützen laut der meinung meines IT RAtgebers der mir das ding verkauft hat!
Ich raffs nicht mach ich was falsch oder mag mich das programm einfach nciht???
Bitte um hilfe :(
 
M

Moe23

Guest

AW: Immer noch probleme mit CS4

ich hab ne Geforce 8600 GT mit 512MB und auch bei Everest steht bei OpenGL überall unterstützt dabei!
 

rr52

riepograf

AW: Immer noch probleme mit CS4

Was hast du denn in deinem PC. Ich habe keine GraKa gefunden, in der gesamten Hardware nicht. (Ich finde dieser Abkürzerei blöd.)
Du musst bei deinem Grafikkartenhersteller nach der passenden Treiberdatei suchen. Bei NVIDIA wird ausdrücklich eine zu den aktuellen Betriebssystemen angeboten. Habe die passende geladen und installiert.
Rudolf
 
M

Moe23

Guest

AW: Immer noch probleme mit CS4

ich hab doch schon so oft den neusten Treiber instaliert und gebracht hat das nix!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Immer noch probleme mit CS4

Hast DU evt eine onboard Grafikkarte, die noch aktiviert ist? Kann man im BIOS nachschauen und einstellen.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben