Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Ravyn91

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich hatte vorher noch ein paar Tuts geöffnet (die ich mir auch anschauen konnte), dann ist mein Browser abgestürzt und ich hab ihn die Seiten wiederherstellen lassen. Jetzt komm ich wieder hierher und hab 172 Punkte minus -.-

Muss man eig. jedes Mal wieder für die Tuts 'bezahlen'? Wenn ja ist das ja totaler Unsinn, es könnte ja sein, dass man nur mal kurz was nachschauen will, weil man was vergessen hat :mad:

Ganz ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Tuts auf den Rechner gezogen :'( Oder ist das nur ein Fehler im System?

Danke schon mal!

Ravyn
 

Ravyn91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Na offenbar hab ich so viel Dispo sonst hätt ich ja kaum so viel minus -.- aber dann geh ich mal suchen
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

...also in den Download-Regeln heißt es u.a.:

"Heruntergeladene Dateien, die nicht älter als 7 Tage sind, können ohne weiteren Punkteabzug gedownloadet werden."


VG
Frank
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Normal kann man sich doch an einem Tag ein und das selbe Tut ohne weiteren Punktabzug anschauen?!?
 

Ravyn91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Tja, ich hab die Tutorials gestern Abend geöffnet und den PC über Nacht laufen lassen. Dann ist mein Browser abgestürzt und ich konnte wieder dafür bezahlen. So viel zu den 7 Tagen ;)
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Tja, ich hab die Tutorials gestern Abend geöffnet und den PC über Nacht laufen lassen. Dann ist mein Browser abgestürzt und ich konnte wieder dafür bezahlen. So viel zu den 7 Tagen ;)

weil die 7 Tage für Downloads sind und nicht für Tutorials
 

JackieChan

Aktives Mitglied

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Ich verstehe nicht warum sich immer wieder Leute hier über das Punkte System aufregen.

Einfach ein bischen in der Comunity mitarbeiten oder sinnvolle Einträge machen dann hat man ja eh ruck zuck ein haufen Punkte.

Einige möchten immer alles umsonst , und sogar bei einem eigendlich fast kostenlosen angebot was kein Geld kostet wird noch gejammert, und keiner möchte etwas dafür tun. tz

sorry das must ich jetzt mal schreiben.
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Ich habe ja auch mal gejammert, aber wenn man bedenkt, dass man pro Beitrag 15 Punkte bekommt,also 5 Tutorials oder mehr, wenn man sie noch kommentiert, also ist eigentlich fair
;)
 

Ravyn91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

@JackieChan Ich frage mich an welcher Stelle ich über das Punktesystem gejammert haben soll? o_O Ich verstehe die Gründe etc., das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass man für ein und das selbe Tutorial immer und immer wieder 'bezahlen' soll. Im Endeffekt hat man die Information schon und wenn man z.B. nur noch einen Filter nachgucken will, ist das doch was anderes, als wenn man gar keine Ahnung hat, wenn du verstehst was ich meine. Das ist das einzige, was ich bemängle.

Wie auch immer, zukünftig werd ich mir die Dinger eben gleich auf den PC ziehen, hat sich das Ganze.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Ich wundere mich auch das einige meinen die Punkte wären Bares Geld. Wenn man sich mal am Forum beteiligt kommen auch Punkte rein und dann braucht man sich nicht über 3 Punkte für´s Anschauen ärgern.


Ach ja, der Beitrag war 5 mal Anschauen wert.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Immer wieder für Tuts 'bezahlen'?!

Geschenkter Währung guckt man nicht in die Öffnung.

Und da der Krempel schon gefühlte sechs Bazilliarden Mal durchgekaut wurde schubs ich den gleich mal in den VIP-Bereich.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben